Sie hat ihm ein Super-Like auf „Knista“ gegeben

Lässt sich Deniz auf Nuria ein?

17. Januar 2022 - 9:48 Uhr

AWZ-Folge 3859 vom 17.01.22

Deniz ist überrascht, als er in der Flirt-App "Knista" ein Super-Like von Nuria bekommt. Gerade eben hatte er sich noch mit ihr, einer Eislauf-Trainerin aus Düsseldorf, um die Trainingszeiten in der Eishalle gestritten und nun sendet sie ihm ein eindeutiges Flirtsignal. Das passt für ihn nicht zusammen. Er beschließt, nicht darauf einzugehen, um Berufliches und Privates zu trennen. Dann aber trifft er Nuria im Zentrum wieder, wo sie gerade ein Fitness-Workout macht und ihm gefällt, was er sieht … Will er ihr nun immer noch einen Korb geben? Das Video oben verrät mehr.

Die neuesten Interviews mit den AWZ-Stars gibt es hier:

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Wie es mit Deniz und Nuria weitergeht, ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen.