Es liegt Romantik in der Luft

Blick hinter die Kulissen bei "Alles was zählt": So wurde die Hochzeit von Imani und Deniz gedreht

So wurde Hochzeit von Deniz und Imani gedreht Love is in the Air bei AWZ
03:37 min
Love is in the Air bei AWZ
So wurde Hochzeit von Deniz und Imani gedreht

30 weitere Videos

Bei AWZ stehen die Zeichen voll und ganz auf Hochzeit, denn Deniz (Igor Dolgatschew) und Imani (Féréba Koné) wollen sich das Jawort geben. Und wie bei so vielen romantischen Serien-Feierlichkeiten, geht auch dieses Mal nicht alles glatt. Aber wie haben die beiden Schauspieler Igor und Féréba diesen besonderen Tag erlebt? Das verraten sie uns im Video.

Stefan Bockelmann schwelgt in Erinnerungen

Dass so viel Hochzeits-Romantik schnell anstecken kann, beweist Schauspieler Stefan Bockelmann. Er erinnert sich während der Dreharbeiten gerne an seine eigene Hochzeit zurück. Er und seine Frau haben vor 20 Jahren ganz klassisch in einer Kirche geheiratet. Für seine Silberne Hochzeit hat der Schauspieler schon jetzt einen anderen Plan auf Lager: „Ich glaube aber in fünf Jahren, werden wir das ganze schon ein bisschen Open-Air machen, um uns das Jawort nach 25 Jahren wieder zu geben.“

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

Playlist: 30 Videos

„Alles was zählt“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von AWZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)