Das Ausländeramt sucht sie

Imanis Hochzeit ist in Gefahr

Imani versteckt sich vor dem Mann vom Ausländeramt AWZ-Folge vom 05.09.22
01:17 min
AWZ-Folge vom 05.09.22
Imani versteckt sich vor dem Mann vom Ausländeramt

30 weitere Videos

AWZ-Folge 4021 vom 05.09.22

Seit Tagen sucht Herr Jansen vom Ausländeramt nach Imani. Bisher ist sie ihm erfolgreich aus dem Weg gegangen. Nun sind es nur noch wenige Stunden bis zu ihrer Hochzeit mit Deniz – übersteht sie die auch noch?

Finn bringt Imani, die sich nach wie vor in der Wohnung gegenüber versteckt, das Brautkleid vorbei. Imani freut sich, wird dann aber ernst. „Sag mal, weißt du zufällig, ob dieser Jansen vom Ausländeramt hier irgendwo rumläuft?“, fragt sie Deniz. Der versucht sie zu beruhigen: „Kein Jansen und keine Polizeistaffel, die dich sucht. Bleib locker! In ein paar Stunden bist du verheiratet, dann kann dir nichts mehr passieren.“ Doch da hören sie, wie der Aufzug von unten hochfährt. Der Mann vom Ausländeramt ist im Anmarsch... Was sich genau abspielt, zeigt das Video oben.

Féréba Koné hatte Mitspracherecht bei der Auswahl des Brautkleids

Imani verliebt sich erst nach der Anprobe in ein Brautkleid Besondere "Alles was zählt"-Szenen
03:29 min
Besondere "Alles was zählt"-Szenen
Imani verliebt sich erst nach der Anprobe in ein Brautkleid

30 weitere Videos

„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen

Findet die Hochzeit von Imani und Deniz wie geplant statt? Das ist jetzt schon in der ganzen AWZ-Folge auf RTL+ zu sehen. (bmö)