StarporträtStefan Bockelmann spielt Henning Ziegler

Henning Ziegler ist der Vater von Ina, Yannick und Lucie. Er hat seine Kinder nach dem Tod der Mutter abrupt verlassen und ist vor seiner Verantwortung geflohen. Es dauerte eine Weile, aber dann stellt man fest, dass sich hinter der harten Schale ein weicher Kern verbirgt.
Henning ist eigentlich ein guter Kerl, steht sich zunächst jedoch oft selbst im Weg. Er musste erst wirklich begreifen, was er Ina, Yannick und Lucie vorenthalten hat und was er dennoch noch immer für sie sein könnte. Inzwischen hat er mit Daniela ein zweites großes Liebesglück gefunden.
Steckbrief
Name: Ziegler
Vorname: Henning
Familienstand: verheiratet
Beruf: Handwerker
Familienangehörige/ Partner:
Ina Ziegler (Tochter)
Yannick Ziegler (Sohn)
Lucie Ziegler (Tochter)
Daniela Ziegler (Ehefrau)
Ziele/ Wünsche:
eine schöne und vertrauensvolle Beziehung zu Daniela und seinen Kindern
Biografie Stefan Bockelmann
Stefan Bockelmann wurde am 10. September 1976 in Traben-Trarbach geboren. Die Schauspielerei erlernte er nach einer Bauzeichner-Ausbildung an der Actor's Company, Zentrum für Schauspiel und Sprache, in Aschaffenburg. Seit 1997 moderiert Stefan zahlreiche Veranstaltungen, Messen und Galas. Von 2001 bis 2017 war er in der Hauptrolle „Malte Winter“ bei „Unter uns“ zu sehen. Seit 2002 unterstützt er die Soonwaldstiftung für Leukämiekranke, für die er bereits mehrere Charity-Events organisierte.
Seit Frühjahr 2007 ist Stefan auch als Synchronsprecher tätig, wie z. B. für die amerikanische Serie "Stargate" und verleiht seine Stimme zahlreichen Hörspielproduktionen für den WDR. Zudem ist er Produzent für Imagefilme und künstlerischer Leiter der Erkelenzer Initiative "Eine Stadt macht Theater "
Die neuesten Videos mit den AWZ-Stars
03:12Hat sich Leyla verliebt, Suri?
02:39Kann Nathalie das verzeihen, Amrei Haardt?
03:06Hinter Tatjana Clasing liegt keine leichte Dreh-Zeit
03:58Wie gut sind Maria und Suri in Sachen Online-Dating?
02:50Dieser Dreh lässt Daniel Noah nicht kalt
03:16Zu ihrem Jubiläum wird Berrit Arnold emotional
01:42Hier gehen bei Tatjana, Ania und Co. die Meinungen auseinander
04:35Leif Lunburg nimmt uns mit hinter die Kulissen
02:04Jan weiß nicht mehr weiter
02:39Wie geht sie mit Eifersucht um?
„Alles was zählt“ vorab auf RTL+ anschauen
Ganze AWZ-Folgen laufen bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung auf RTL+.




