Nach geplatzter Hochzeit

Backstage beim AWZ-Dreh: Wie geht es für Marian und Daniela jetzt weiter?

27. Oktober 2021 - 11:40 Uhr

Gibt es für Marian und Daniela noch Hoffnung auf ein Happy End?

Nachdem Daniela (Berrit Arnold) erfahren hat, dass sie unheilbar krank ist, lässt sie die Hochzeit mit Marian (Sam Eisenstein) einfach platzen und verkriecht sich in ein kleines ländliches Hotel. Dort wird sie allerdings von Marian gefunden und muss ihm nun reinen Wein einschenken. Doch wie wird er auf ihre Krankheitsgeschichte reagieren? Kann er Danielas Hochzeits-Reaktion nun verstehen? Wir waren hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten dabei. Wie die Schauspieler Berrit und Sam diesen besonderen Dreh erlebt haben und warum es dann ganz unverhofft zu einer "Bachelor"-Überraschung kommt, das sehen Sie im Video.

Noch mehr AWZ-Videos finden Sie hier:

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Wie geht es mit den Rollen Daniela und Marian weiter? Die ganze AWZ-Folge läuft jetzt schon auf TVNOW. (rgä)