Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 18.10.21 in drei Teilen

Marie und Lucie auf Erfolgskurs?

19. Oktober 2021 - 15:15 Uhr

Eine verheißungsvolle Zukunft (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Bei Marie und Lucie, beide Auszubildende im Steinkamp-Zentrum, entscheidet sich nächste Woche ihre weitere berufliche Karriere. Für Marie läuft es super: Sie ergattert ihren Traumjob beim BDE. Lucie freut sich für ihre Kollegin und hofft auf einen ähnlichen Erfolg, denn sie hat gerade ihre Abschlussprüfung mit Bravour bestanden. Welcher aussichtsreiche Posten ihr wohl winkt?

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Tatjana Clasing (spielt Simone Steinkamp). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Maximilian will Justus loswerden (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Simone erträgt Justus nicht länger im Zentrum. Er hat in den letzten Wochen nur Schaden angerichtet, wegen ihm wurde Richard sogar bei einer Geiselnahme angeschossen. Daher will Simone ihn schleunigst loswerden, aber Justus ist Co-Geschäftsführer des Zentrums und nicht gewillt, die Position aufzugeben. Hat Maximilian vielleicht überzeugende Argumente?

Wo ist die Braut? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Marian ist überglücklich: Er heiratet in der nächsten Woche seine absolute Traumfrau. Trotz ihrer Macken ist Daniela genau die Richtige für ihn und er weiß, dass auch sie ihn liebt. Aber dann bereitet Daniela ihm eine böse Überraschung.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Das geschieht am Freitag, dem 15.10.2021 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3795 vom 15.10.2021: Finn hat den Flugzeugabsturz zwar überlebt und wird im Krankenhaus versorgt, aber plötzlich treten Komplikationen auf und sein Leben hängt erneut am seidenen Faden. Kann die Ärztin noch etwas für ihn tun?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tage vorab auf TVNOW zu sehen.