Daniela Bremer ist wieder zurück in Essen

Berrit Arnold zieht Bilanz: Ein halbes Jahr bei „Alles was zählt“

22. April 2021 - 8:45 Uhr

Berrit Arnold ist ein bekanntes TV-Gesicht

Kaum zu glauben, aber wahr! Jetzt ist es schon fast ein halbes Jahr her, als Berrit Arnold zum ersten Mal in ihrer Rolle als Daniela Bremer bei "Alles was zählt" zu sehen war. Mittlerweile ist viel passiert und Danielas Verhältnis zu ihrer Tochter Kim (Jasmin Minz) nicht immer unbedingt das beste. Ein Grund dafür, warum Daniela vor kurzer Zeit Essen verlassen hat. Doch lange hält sie es nicht ohne ihre Liebsten aus und so kehrt Daniela jetzt wieder zurück zu Tochter Kim und ihrem Enkel Nils. Und da gibt es ja vielleicht auch noch einen Mann, für den Daniela zurückkehrt… Mehr dazu und welchen tierischen Gast Daniela aus Frankfurt mitgebracht hat, das verrät Schauspielerin Berrit im Video. Dabei blickt der AWZ-Star auch zurück, was in einem halben Jahr Seriengeschehen so alles mit ihrer Rolle passiert ist...

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

„Alles was zählt“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von AWZ gibt es bereits bis zu sieben Tagen vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.

Auch interessant