Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Eine unerwartete Entscheidung

Daniela verschwindet aus Essen

09. März 2021 - 6:00 Uhr

AWZ-Folge 3641 vom 09.03.21

Daniela hat sich Bens Ansage zu Herzen genommen und vor Gericht ihre gemeinsam mit Isabelle und Marian verübte Erpressungsaktion gestanden. Damit will sie erreichen, dass ihre Tochter Kim ihr verzeiht. Gleichzeitig zieht sie sich jedoch die Wut ihrer Komplizen zu, die nun ebenfalls bestraft werden.

"Du hast Isabelle und mich mit reingezogen", tobt Marian. "Weißt du, was das bedeutet? Dass wir mit einem Bein im Knast stehen! Und das nur, weil du Pluspunkte bei deiner Tochter sammeln wolltest."

Nach ihrem Streit mit Marian ist Daniela plötzlich verschwunden. Was genau geschieht, ist oben im Video zu sehen.

Noch mehr AWZ-Videos

„Alles was zählt“ vorab auf TVNOW anschauen

Taucht Daniela wieder auf? Versöhnt sie sich mit ihrer Tochter? Die ganze AWZ-Folge ist jetzt schon auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant