GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Auf der Reeperbahn! Timur Ülker trifft bei Dreharbeiten ehemaligen Türsteher wieder

Gamze Senol und Timur Ülker sind zu Gast in einer neuen Folge des GZSZ-Podcast.
Gamze Senol und Timur Ülker sind zu Gast in einer neuen Folge des GZSZ-Podcast.

17. September 2021 - 22:18 Uhr

Timur Ülker ist stolz auf seine erste eigene Serie "Nihat - Alles auf Anfang"

Timur Ülker (spielt Nihat) kann es kaum abwarten, bis seine erste eigene Serie "Nihat – Alles auf Anfang" über den TV-Bildschirm flimmert. Zu den Dreharbeiten ging es für den Schauspieler nach Hamburg. Und dort trifft Nihat nicht nur seine Cousine Shirin (gespielt von Gamze Senol) wieder, sondern auch einen alten Bekannten, den Timur Ülker noch aus seiner Jungend kennt. Ausgerechnet den Mann, der ihn früher nie in einen Club gelassen hat.

GZSZ-Podcast mit Timur Ülker und Gamze Senol

Timur Ülker trifft auf der Reeperbahn eine besondere Person wieder

In einer neuen Folge des GZSZ-Podcasts plaudern Timur Ülker und Gamze Senol ein wenig aus dem Nähkästchen, wie sie die aufregenden Dreharbeiten auf Hamburgs Reeperbahn so erlebt haben. Denn Timur ist dabei auf einen alten Bekannten getroffen, mit dem er eigentlich noch eine Rechnung offen hat. Im Podcast scherzt der Schauspieler: "Ich fand den Reeperbahn-Dreh besonders schön, wegen meiner eigenen Geschichte. Ich wurde früher immer von demselben Türsteher abgeblockt und jetzt durfte ich in den Club reingehen, wo ich früher nie rein kam. Auch wenn es nur war, um aufs Klo zu gehen."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gamze Senol ist zurück im GZSZ-Kosmos!

Für Gamze Senol war der Dreh zu "Nihat – Alles auf Anfang" auch sehr besonders. Schließlich dreht sie nach ihrem GZSZ-Abschied im Sommer 2020 erstmals wieder in der GZSZ-Welt. Auch wenn diese jetzt in Hamburg spielt. Wie hat sich das für die Schauspielerin angefühlt? "Ich hatte viel Zeit, um mich vorzubereiten. Das Training von GZSZ bleibt drin. Ich hatte aber vorher Schiss, dass ich mir nicht alles merken kann", lacht Gamze. Doch am Ende kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen.

Worum es bei "Nihat – Alles auf Anfang" geht, das können Sie hier nachlesen. Bereits jetzt steht die komplette Serie zum Abruf auf TVNOW bereit.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.