Überraschungs-Einzug bei „Are You The One? Realitystars in Love“

Vanessa Mariposa knöpft sich Tommy vor: „Du bist ein Fuckboy und ich hab's gewusst“

05. August 2021 - 6:16 Uhr

Tommys Entschuldigung geht nach hinten los

Mit Vanessa Mariposas Überraschungs-Einzug bei "Are You The One? Realitystars in Love" ändert sich für Kandidat Tommy Pedroni einiges – allerdings nicht unbedingt im positiven Sinne. Der 26-Jährige und die 28-Jährige haben nämlich schon eine gemeinsame Vorgeschichte. Kurz gesagt: Sie landeten bei "Ex on the Beach" im Bett, danach entschied Tommy sich aber für Kandidatin Sandra. Jetzt treffen die beiden wieder unverhofft aufeinander – und deshalb ergreift Tommy lieber die Initiative und entschuldigt sich. So einfach geht seine Rechnung jedoch nicht auf. Denn Vanessa teilt nochmal ordentlich aus. Warum Tommy für sie nichts anderes als "ein Fuckboy" ist, zeigen wir oben im Video.

Wollte Tommy „Fame“ von Vanessa?

Mit einem kurzen "Es tut mir leid" kommt Tommy Vanessa nicht davon. Die "Are You The One? Realitystars in Love"-Kandidatin packt aus: "Ich bin von dir als Person sehr enttäuscht." Denn nach "Ex on the Beach" soll der 26-Jährige sich angeblich darüber geärgert haben, sich in der Show gegen Vanessa entschieden zu haben. Denn die ist in Deutschland und Österreich keine Unbekannte – und so habe er möglichen "Fame" versäumt. Das zumindest behauptet die 28-Jährige jetzt. Doch Tommy hört von dieser Aussage zum ersten Mal: "Das ist überhaupt nichts, was mich interessiert. Ich brauche das echt nicht."

Vanessa Mariposa will Affäre mit Fußballer Max Kruse gehabt haben

Apropos Fame: Aktuell ist Vanessa Mariposas Name tatsächlich wieder in den Schlagzeilen – und zwar nicht nur wegen "Are You The One?". Die 28-Jährige behauptet nämlich, im Januar eine Affäre mit Fußballspieler Max Kruse gehabt zu haben. Mit ihr soll er seine Verlobte Dilara betrogen haben. Der 33-Jährige dementiert die Vorwürfe allerdings.

Aber auch Tommy schafft es gerade mit einer pikanten Story ins Netz: Er wurde gerade nämlich knutschend mit "Ex on the Beach"-Kandidatin Sandra in St. Tropez gesichtet. Wie geht es also mit ihm, Vanessa und Melina weiter, mit der er eigentlich gerade bei "Are You The One?" anbändelt?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Are You The One? - Realitystars in Love“ auf TVNOW streamen

Die bisherige Staffel "Are You The One? – Realitystars in Love" steht auf TVNOW zum Streamen bereit. Dort gibt es jeden Donnerstag zwei neue Folgen der Datingshow.

Auch interessant