Da geht Tommy die Düse

Vanessa schlägt bei „Are You The One?“ ein wie eine Granate

02. August 2021 - 8:57 Uhr

Tommy und Melina - Match mit Hindernissen

Wir erinnern uns: Bei "Ex on the Beach" hatte unser kleiner französischer Lausebengel Tommy nicht nur mit Sandra Spaß unter den Laken. Nein auch Vanessa kam in den Genuss seiner Künste. Bei "Are You the One? – Realitystars in Love" möchte Tommy doch jetzt eigentlich nur in Ruhe sein "Perfect Match" suchen und glaubt auch, es in Melina gefunden zu haben. Doch dann hat Sophia Thomalla eine blonde Überraschung für die Single-Männer, wie wir oben im Video zeigen.

Werden Tommy seine Frauengeschichten zum Verhängnis?

Aber der Reihe nach. Wir befinden uns in einer traumhaften Villa im schönen Griechenland. Junge, schöne Menschen suchen ihre große Liebe, ihr "Perfect Match". Tommy ist überzeugt: Melina ist die Frau, die in der Villa am besten zu ihm passt. Nur irgendwie hakt es dann doch. Während Tommy kein Problem mit Annäherungen vor der Kamera hat, hat Melina sogar "Love Island" gewonnen, ohne ihr damaliges "Couple" Tim mal so richtig zu knutschen. Schwierig also.

Vor allem, weil Tommy gleich am ersten Tag mit Walentina gezüngelt hat. Und das gefällt Melina mal so gar nicht. Und ihre Laune wird nicht besser, als sie dann von Tommy erfährt, dass er bei "Ex on the Beach" mit Sandra Sex hatte. Klingt kompliziert? Wird noch komplizierter, weil Tommy sein Stelldichein mit Vanessa einfach mal unerwähnt lässt. Ob er das dann doch noch beichtet, bevor die Blondine tatsächlich zu den Realitystars kommt, zeigen wir im Video unten. (apa)

„Are You The One? - Realitystars in Love“ auf TVNOW streamen

Die bisherige Staffel "Are You The One? – Realitystars in Love" steht auf TVNOW zum Streamen bereit. Dort gibt es jeden Donnerstag zwei neue Folgen der Datingshow.

Auch interessant