Das Bett im Boom Boom-Room ist frisch bezogen

Are You The One – Reality Stars in Love - Sophia Thomalla stellt schon mal die Kondome bereit

29. Juli 2021 - 9:29 Uhr

Sophia zeigt uns die "Are You the One"- Villa

"Noch ist in der Villa ziemlich ruhig, doch bald geht es hier so richtig zur Sache" - das verspricht keine geringere als Sophia Thomalla. Die Moderatorin von "Are You The One" hat sich schon mal die frischgetunte Villa vorgenommen. Wir nehmen euch mit in die Villa der Liebe.

Auf der Suche nach der großen Liebe

Gemütliche Kuschelecken, verschwiegene Sitzgelegenheiten und großzügige Bettlandschaften – hier kann man sicher die Kandidat:in für die ganz große Liebe suchen und notfalls sicher herrlich Verstecken spielen. Für alle, die ihr "Perfect Match" lieber ein wenig privater suchen, gibt es ja auch noch den geradezu legendären Boom Boom-Room. Sicher ist sicher! Deswegen hat Sophia auch einen Haufen Kondome in allen erdenklichen Farben und Geschmacksrichtungen dabei.

Welche Geheimnisse die Villa noch birgt und welchen Cocktail Sophia empfiehlt, seht ihr im Video

„Are You The One?“ auf TVNOW streamen

Wer nicht mehr warten will, kann sich schon jetzt die Preview von "Are You The One?" auf TVNOW anschauen.

Ab dem 08. Juli gibt's dann wöchentlich eine neue Folge von "Are You The One?" – ebenfalls exklusiv auf TVNOW.

(apa)