Wer braucht schon ein „Perfect Match“ …

„Are You The One?“-Singles im Sex-Rausch: So oft wurde der „Boom Boom Room“ noch nie benutzt!

Aaron und Kathleen sind zwar kein „Perfect Match“, haben es im „Boom Boom Room“ aber ordentlich krachen lassen.
Aaron und Kathleen sind zwar kein „Perfect Match“, haben es im „Boom Boom Room“ aber ordentlich krachen lassen.
© TVNOW

02. März 2021 - 16:07 Uhr

Bei „Are You The One?“ geht’s nur um das Eine

Wer bei dem "Boom Boom Room" an einen Vengaboys-Hit aus den 90ern denkt, liegt gar nicht so verkehrt. Schließlich können die "Are You The One?"-Singles in dem Raum mit dem verheißungsvollen Namen eine ebenso heiße Nacht verbringen – ähnlich wie in dem Partysong also. Und genau das tun die Kandidaten auch – und zwar nonstop! In der zweiten Staffel der Dating-Show gibt's nämlich so viel Sex wie noch nie. Glauben Sie nicht? Dann überzeugen Sie sich doch selbst! Auf TVNOW gibt's immer donnerstags eine brandneue Folge von "Are You The One?" zum Streamen – inklusive hemmungsloser Laken-Action im "Boom Boom Room".

Heißer Sex statt „Perfect Match“

20 liebeshungrige und superheiße Singles suchen unter der griechischen Sonne nach ihrem "Perfect Match" – also der großen Liebe. So einfach lässt sich der Inhalt der TVNOW-Dating-Show "Are You The One?", die von Sophia Thomalla (31) moderiert wird, zusammenfassen. Zumindest in der Theorie! Denn praktisch scheinen die Singles der zweiten Staffel mehr Wert aufs körperliche Vergnügen zu legen. Neben hemmungslosen Fummeleien und wilden Knutschorgien ist ER besonders heiß begehrt und gut besucht: der "Boom Boom Room". Was da passiert? Genau das, was alle denken! Dort bringen die "Are You The One?"-Kandidaten die Laken zum Glühen. So oft wie in der zweiten Staffel wurde der Sex-Raum echt noch nie benutzt.

Bei den Singles spielen die Hormone verrückt

Ob Kathleen und Aaron oder Germain und Victoria: In der zweiten Staffel von "Are You The One?" lassen die Singles wirklich nichts anbrennen – ganz egal, ob "Perfect Match" oder nicht. Bei der Traumkulisse und den heißen Temperaturen geraten eben auch die Hormone der Singles auf Hochtouren. Da kann man sich schon mal leicht in den "Boom Boom Room" verirren.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Runter mit den Klamotten! Germain und Victoria bereiten sich auf eine heiße Nacht im „Boom Boom Room“ vor.
Runter mit den Klamotten! Germain und Victoria bereiten sich auf eine heiße Nacht im „Boom Boom Room“ vor.
© TVNOW

„Are You The One?“ und weitere Dating-Shows auf TVNOW streamen

Wer Lust auf ein bisschen "Boom Boom" hat, ist bei "Are You The One?" an der richtigen Adresse. Neben der aktuellen zweiten AYTO-Staffel gibt es auf TVNOW auch die erste Staffel der Dating-Show zum Streamen. Aber auch weitere Kuppelshows wie "Temptation Island" stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.

Alle wichtigen Infos rund um die zweite Staffel von "Are You The One?" haben wir hier zusammengefasst.