Das Single-Abenteuer startet am 21. Januar auf TVNOW

„Are You The One?“-Moderatorin Sophia Thomalla führt uns in der Villa rum

14. Januar 2021 - 13:25 Uhr

Sophia Thomalla zeigt ihre Highlights

Bald hat das Warten endlich ein Ende: Schon am 21. Januar startet die zweite Staffel von "Are You The One?" exklusiv auf TVNOW. Dann suchen 20 liebeshungrige Singles in Griechenland ihr "Perfect Match". Diesmal mit an Bord: Sophia Thomalla. Die 31-Jährige moderiert die Love-Reality und macht uns schon richtig neugierig auf das wilde Liebesabenteuer. Im Video zeigt sie uns nämlich, wo die Singles wohnen und präsentiert uns die Highlights der Villa.

Den „Are You The One?“-Singles mangelt’s an nichts

Eines können wir auf jeden Fall schon mal verraten: Die Villa ist bestens auf die Bedürfnisse der zehn Single-Männer und zehn Single-Ladys abgestimmt. Schließlich soll dem "Perfect Match" nichts im Wege stehen – da wird auch im Schlafgemach an alles gedacht. Ob mit Bananen- oder Beerengeschmack oder lieber doch ganz neutral: In Sachen Kondomen lässt die Villa von "Are You The One?" definitiv keine Wünsche offen.

„Are You The One?“ auf TVNOW streamen

Wer nicht mehr warten will, kann sich schon jetzt die Preview von "Are You The One?" auf TVNOW anschauen.

Ab dem 21. Januar gibt's dann wöchentlich eine neue Folge von "Are You The One?" – ebenfalls exklusiv auf TVNOW.