Liebesgrüße ans Terror-Tablet

Ex on the Beach - was wurde aus den Paaren?

05. Juli 2021 - 13:04 Uhr

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Auch der schönste Liebessommer geht einmal vorbei. Unsere Ex on the Beach-Kandidat:innen sind aus Mexiko zurückgekehrt und haben uns ein Liebes-Update geschickt. Wo hat die Liebe gehalten, wo sind die Funken erloschen und werden wir vielleicht überrascht?

Liebespost ans Terror-Tablet

Wir erinnern uns: Bei Celina und Diogo ging es recht flott zur Sache, doch vor allem Diogo wollte sich nicht so richtig festlegen. Die beiden hatten nach Ex on the Beach zwar noch Kontakt, doch Diogo ist schon wieder weitergezogen und sucht nun bei Are You The One nach seinem "Perfect Match".

"Reality Queen"-Tara hatte sich in der Show auf Chris festgelegt, doch das ewige Hin und Her machte ihr arg zu schaffen. Wie es mit den beiden weiterging, erfahrt ihr im Video.

Tommy "zerbröselte erst den Keks" mit Sandra und krümelte dann weiter mit Vanessa rum. Als Sandra dann zurück in die Villa kam, war das Chaos groß. Doch Tommys Herz entschied sich für Sandra – zwischenzeitlich. Denn auch Tommy sehen wir bei "Are You The One" wieder.

Die ganze Staffel findet ihr natürlich auch auf TVNOW