Bachelorette, Ex on the Beach oder Love Island?

Aus welchen Shows kennen wir die "Are You The One?"-Kandidat:innen?

29. Juli 2021 - 8:54 Uhr

Are You The One?: Wer ist wer im Dating-Kandidaten-Reigen?

Endlich geht es los! "Are You The One – Realitystars in Love" steht in den Startlöchern und unsere Reality-Datingprofis wollen unter der griechischen Sonne ihr "Perfect Match" finden. Natürlich ist auch Sophia Thomalla als Moderatorin mit am Start und freut sich auf: "Sommer, Sonne, Pool und Cocktails? Genau mein Ding! Junge Leute beim Balzen, zoffen und zanken zuschauen und das auch noch kommentieren und bewerten dürfen? Noch mehr mein Ding!"

Wie steht ihr zu Sex vor der Kamera?

Kathi, Wale Jill, Salva,Tommy oder Diogo? Na, klingelt's? Das sind nur einige unserer 20 Kandidat:innen, die dieses Jahr ihr "Perfect Match" suchen. Doch seid ihr ganz sicher, jede Kandidat:in auch dem richtigen Format zuordnen zu können? Wer war noch mal, bei "Ex On The Beach", wer bei "Love Island" und wer bei der "Bachelorette". Oder doch ganz woanders? Teilweise hat sich zur letzten Teilnahme ja auch nicht nur die Haarfarbe geändert.Ein wenig Erkennungshilfe gibt's für euch im Video.

Was wünschen sich unsere Liebessucher von ihrer Traumpartner:in, haben sie eine Taktik, um ihr "Perfect Match" zu finden und wie stehen sie z.B. zu Sex vor der Kamera?

Das alles erfahrt ihr im Video und "Are You The One – Realitystars in Love" seht ihr ab dem 08.07.2021 auf TVNOW

(apa)

Auch interessant