Premiere in der 2. Staffel von "Ex on the Beach"

Sex-Rekord im Paradies: Nach nur 30 Minuten geht's zum ersten Mal heiß zur Sache

Diogo und Celina lassen es krachen in der ersten Folge von "Ex on the Beach"
Diogo und Celina lassen es krachen in der ersten Folge von "Ex on the Beach"
© TVNOW

19. April 2021 - 13:57 Uhr

Blitz-Sex in der 2. Staffel von "Ex on the Beach"

So schnell haben die Betten im Paradies wohl noch nie gewackelt. Gerade erst hat die "Ex on the Beach"-Villa in Mexiko für eine zweite Runde ihre Pforten geöffnet (hier die ersten 15 Minuten auf TVNOW streamen), da müssen die Laken des legendären "Boom Schakalaka"-Raums bereits ausgewechselt werden. Denn zwei der Singles wollen offenbar keine Zeit verlieren und machen nach nur 30 Minuten Nägel mit Köpfen.

Reality-TV-Sternchen Melody Haase ist fassungslos

In Single Diogo steckt wahrlich ein Schlingel. Schon bei "Temptation Island" sorgte er 2020 ganz ungehemmt für heiße Stunden mit einer eigentlich vergebenen Mit-Kandidatin. Ob er seine "Leistung" vom vergangenen Jahr jetzt toppen wollte? Nach nur wenigen Augenblicken in der mexikanischen "Ex on the Beach"-Location hat er erneut die Betten wackeln lassen. Ein Kennenlernen in aller Ruhe? Offenbar nicht seine Stärke. Für seine Ex-Freundin Melody Haase ein Schlag ins Gesicht. Die wird nämlich als erste Verflossene der Show an den Strand gespült und malt sich eigentlich ein vernünftiges Versöhnungsgespräch aus. Blöd nur, dass Diogo bloß Augen für Kandidatin Celina hat.

"Ex on the Beach" auf TVNOW streamen

Die ganze erste Folge der explosiven Kuppelshow "Ex on the Beach" steht seit dem 15. April auf TVNOW bereit.