„Es sind absolut gleich aussehende Menschen“

Bushido kann seine Drillinge noch nicht auseinander halten: „Anna-Maria, wer ist das?“

06. Dezember 2021 - 15:41 Uhr

Der Rapper ist fasziniert von seinen Töchtern

Am 11.11.2021 ist die Familie von Rapper Bushido (43) und seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) auf einen Schlag um drei Köpfe größer geworden: Die Drillings-Mädchen Leonora, Naima und Amaya kamen auf die Welt. Seitdem dreht sich zu Hause natürlich alles um die Neugeborenen. Und obwohl die Babys so viel Aufmerksamkeit benötigen – und auch kriegen – gibt Bushido jetzt im RTL-Interview zu, dass er seine Töchter noch nicht auseinander halten kann. Dass es wirklich SO schwer werden würde, hätte er vor der Geburt selbst niemals gedacht. Welche Anhaltspunkte ihm immerhin etwas beim Erkennen helfen, erklärt er oben im Video.

Leonora, Naima und Amaya sind keine eineiigen Drillinge

Anders als ursprünglich angenommen, sind die Babys von Anna-Maria und Bushido übrigens keine eineiigen Drillinge. Leonora und Naima sind eineiige Zwillinge, aber ihre Drillingsschwester Amaya unterscheidet sich ein wenig von ihnen, wie Bushido im Interview erklärt.

Sie sei auch das "Sorgenkind", um das die Familie kurze Zeit bangen musste und sei dadurch "viel kleiner und schmächtiger als ihre Schwestern". So kann der Rapper Amaya immerhin von Leonora und Naima unterscheiden. Aber danach wird's knifflig: "Die eineiigen Zwillinge kriege ich nicht raus." Und so kommt es dann manchmal dazu, dass er seine Frau tatsächlich fragen muss: "Anna-Maria, wer ist das?"

Bushido: „Der absolute Löwen-Anteil, der bleibt an meiner Frau hängen“

Mit insgesamt acht Kindern "fehlt nicht mehr viel zur Fußballmannschaft", lacht Bushido selbst im Interview. Für ihn selbst habe sich seit der Geburt der Drillinge aber gar nicht all zu viel verändert. Sein Respekt gilt Anna-Maria: "Der absolute Löwen-Anteil, der bleibt an meiner Frau hängen." Und zum Glück gibt's dazu auch noch tatkräftige Unterstützung, wie der 43-Jährige uns erklärt. Abgesehen von Anna-Marias Schwestern, die auch helfen, wo sie nur können, kann die Familie nämlich auf ein Au-Pair-Mädchen, eine Nanny und eine Nacht-Krankenschwester zählen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„2021! Menschen, Bilder, Emotionen“ auf RTL+ anschauen

Die Geburt der Drillinge war 2021 definitiv das Highlight für Bushido und seine Familie. Durch einen Gerichts-Prozess gab es abseits der Baby-News aber auch viel Trubel um Anna-Maria und den Rapper. Günther Jauch hat bei "2021! Menschen, Bilder, Emotionen" mit Bushido über sein turbulentes Jahr gesprochen. Auf RTL+ können Sie sich den Jahresrückblick nachträglich anschauen. (kwa)