Stinksauer auf Ehemann Bushido!

Anna-Maria Ferchichi: "Da ist auch bei mir das Fass voll. (...) Arschloch!

Anna-Maria Ferchichi: "Da ist auch bei mir das Fass voll"! Stinksauer auf Ehemann Bushido!
01:48 min
Stinksauer auf Ehemann Bushido!
Anna-Maria Ferchichi: "Da ist auch bei mir das Fass voll"!

30 weitere Videos

Nach wenigen Monaten in Dubai ziehen die Ferchichis schon wieder um eine andere Villa am persischen Golf. Jetzt heißt es vierhundert (!) Kartons packen. Zwölf Stunden vor dem Umzug ist von Bushido aber keine Spur. Der zeigt einem Freund stolz das neue Anwesen mit Pool, Kino und zwei Wohnzimmern. Der Umzug bleibt also an der frisch operierten Anna Maria und ihrem Hauspersonal hängen. „Während ich da einpacke, fährt er dahin und geht (...) auch noch essen. Wo ich mir dann denke: Alter f*ck you! Wirklich f*ck you!“ Anna Maria ist total verletzt, gesteht sie in der neuen Doku „Bushido und Anna Maria- Alles auf Familie“ (hier auf RTL+ streamen) unter Tränen: „Das war ein richtiger Arschloch-Move. Und das sage ich auch so, mir egal. Und das schneidet ihr auch nicht raus!“

Die komplette dramatische Szene gibt es hier im Video zu sehen.

Damit nicht genug: Die 11-monatige Tochter von Bushido und Anna-Maria liegt im Krankenhaus

Amaya ist eine der Drillings-Mädchen, die im November 2021 das Licht der Welt erblickte. Dass sie gesund zur Welt kam, grenzte an ein Wunder.Doch als nun eine Lungenentzündung plötzlich auftritt, muss die Kleine sofort ins Krankenhaus. Das bedeutet für Anna Maria: Pendeln zwischen Umzug und Kinderkrankenstation. Aber damit nicht genug. Die 8-fache Mutter hat noch immer eine Kapselentzündung am Bein, die heftig schmerzt. Trotzdem steht sie mit allem alleine da: „Ich bin immer so ein scheiß Trottel, der immer alles macht und immer seine scheiß Schnauze hält, weil ich hasse Streit.“ Amaya geht es heute zum Glück wieder gut. Aber Momente wie diese wird Anna Maria wohl trotzdem nicht so schnell vergessen.

Anna Maria und Bushido heiraten nach 10 Jahren nochmal Sie hat ein 2.Mal JA gesagt
01:33 min
Sie hat ein 2.Mal JA gesagt
Anna Maria und Bushido heiraten nach 10 Jahren nochmal

26 weitere Videos

"Wir sind eben halt eine wahnsinnig große Familie mit ´ner Menge Stresspotenzial"

Schaffen die Ferchichis den Neuanfang in Dubai?
"Alles auf Familie" : Die Bushido-Doku
instagram.com/anna_maria_ferchichi

Anna Maria und Bushido haben schon viele Höhen und Tiefen in ihrer Ehe durchlebt. Fürchteten in Berlin jahrelang um ihr Leben. Am 22. August 2022 sind sie nach Dubai ausgewandert. Und auch wenn Anna Maria die Aufgabenteilung innerhalb der Familie nicht immer gerecht findet, liebt sie ihren Mann über alles. In der neuen Doku „Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie“ wird Anna Maria nach zehn Jahren Ehe mit einem zweiten Heiratsantrag überrascht. Was Bushdio genau geplant hat, sehen wir am 26.01.2023 ab 20.15Uhr bei RTL oder schon jetzt auf RTL+ im Stream.(lss)