Schluss mit Bushido-Babys?Anna-Maria Ferchichi: Mein Mann soll sich an seinen Hoden operieren!
Ihr Kinderlein kommet...
...oder lieber nicht? Bei Anna-Maria (42) und Anis Ferchichi (45), besser bekannt als Bushido, ist genau das aktuell die Diskussion im Ehebett! Sieben gemeinsame Kinder hat das TV-Paar schon und es könnten noch mehr werden. Denn die Verhütungsfrage ist bisher nicht wirklich geklärt, wie sie RTL im Interview im Video verraten haben.
Anna-Maria findet: Anis ist jetzt in Sachen Verhütung am Zug!
Es knistert zwischen den Laken bei Rapper Bushido und seiner Ehefrau Anna-Maria. In ihrem Podcast „Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ sprechen die zwei über ihre intimsten Geschichten. Und auch beim Thema Verhütung sind sie offen. Naja, zumindest sprechen sie offen darüber. Doch nicht jeder ist offen für alle Methoden, wie RTL im Interview erfährt.
Das Problem: Es findet sich keine geeignete Verhütungsform für das Paar. Anna-Maria findet: Ihr Mann ist jetzt mal am Zuge und schlägt eine Vasektomie für ihn vor. Dabei werden beim Mann die Hodenleiter durchtrennt, um ihn unfruchtbar zu machen. Doch damit kann sich der Rapper nicht so richtig anfreunden. Im Video berichtet er von seinem Erstgespräch beim Arzt und was sein Lösungsvorschlag für das Thema Verhütung ist.
Anna-Maria Ferchichi erleidet Eileiterschwangerschaft
Erst im Sommer diesen Jahres hatte Anna-Maria Ferchichi einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Doch die Freude währte nicht lang. Wenige Tage später war klar: Die 42-Jährige erleidet eine Eileiterschwangerschaft.
Grundsätzlich kann sich die Familie noch mehr Kinder vorstellen. Das hatten sie noch im August im RTL-Interview verraten. Und bei der Uneinigkeit in Sachen Verhütung ist dieser Wunsch vielleicht auch gar nicht so schlecht… (rla)