Sonst hinter Emojis versteckt
Anna-Maria Ferchichi: Zuckersüßes Foto der Drillinge zeigt ihre Gesichter

Anna-Maria Ferchichi (40) gewährt einen neuen Blick auf ihre süßen Drillingstöchter. Das Besondere: Diesmal kann man sogar ihre kleinen Gesichter ganz gut erkennen.
Kuschelzeit für Leonora, Naima und Amay
Auf dem Schnappschuss des Trios sind die Gesichter der Mädchen ausnahmsweise mal nicht hinter Emojis versteckt. Leonora, Naima und Amay stecken im Moment der Aufnahme in putzigen Stramplern. Trotz Mützen und Schnullern sind alle drei gut sichtbar und haben es sich offenbar gemütlich gemacht.
Babyglück nach Zeit des Bangens
Nach der komplizierten Schwangerschaft sind Kindsvater Bushido (43) und seine Liebste heilfroh, den neuen Familienzuwachs gesund bei sich zu haben. Gerade Töchterchen Amaya galt lang als Sorgenkind. Während der Schwangerschaft verkündete ihre liebende Mutter bestürzt, eines der Herzen der ungeborenen Kinder würde wohl aller Voraussicht nach aufhören zu schlagen – wegen eines Blasensprungs in der 17. Schwangerschaftswoche.
Dazu kam es zum Glück nicht. Dennoch musste Amaya nach der Geburt noch längerer im Krankenhaus bleiben als ihre Geschwister, zur Beobachtung. Ende November, 13 Tage nach der Geburt, war es dann aber endlich so weit und auch sie durfte nach Hause zum Rest der Familie.
Im Video: Body-Update nach der Geburt der Drillinge
Süße Verwechslungsgefahr im Hause Ferchichi
Inklusive der Drillinge haben der Rapper und seine Anna-Maria zusammen inzwischen sieben Kinder. Aailyah (9), die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und Issa (6) sind die großen Geschwister des Neuankömmlinge-Trios. Anna-Maria brachte Sohn Montry (19) mit in die Ehe.
Und hat es mit ihrer Rasselbande natürlich nicht immer leicht. Naima und Leonora, zwei der Drillinge, sind eineiig. Und bringen Verwechslungsgefahr mit sich, wie Bushidos Ehefrau via Social Media erzählte. „Keine Chance, sie auseinanderzuhalten", schrieb sie zu einer Aufnahme. Und es wäre gut möglich, dass es bald noch verwirrender wird. Immerhin deutete Bushido schon an, dass er sich noch mehr Nachwuchs wünscht. (nos)