Das Wickeln wurde ihr zum Verhängnis„Horrorschmerzen“ - Anna Hofbauer landet nach Unfall mit Sohn Carlo in der Notaufnahme

Autsch, das tut schon nur beim Hinhören weh!
Auf dem Instagram-Kanal von Anna Hofbauer (35) ist es in den vergangenen Tagen still geworden – und das aus gutem Grund. Nach einem Unfall mit Söhnchen Carlo landete die Ex-Bachelorette im Krankenhaus.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Der Magen-Darm-Virus war erst der Anfang
„Wir waren komplett miteinander ausgeknockt“, erklärte die 35-Jährige ihre Social-Media-Abstinenz. Nachdem zunächst ein furchtbarer Magen-Darm-Virus ihr komplette Familie „ausgeknockt“ hatte, kam es zu einem folgenschweren Unfall mit ihrem jüngsten Sohn Carlo.
Lese-Tipp: Anna Hofbauer schießt gegen Ex-Management
„Da wurde mir das Wickeln von Carlo zum Verhängnis“, verrät die Zweifach-Mama. „Er hat mir mit seinem kleinen Fingernagel so dermaßen ins Auge gestochen und gekratzt, dass ich zuerst nichts mehr sehen konnte, dann meine Augen nicht mehr öffnen konnte und Horrorschmerzen hatte.“ Als nach einer Stunde immer noch keine Besserung eintrat, ging es für die Schauspielerin in die Notaufnahme. „Dort kamm dann raus, dass ich einen tiefen und langen Cut in der Hornhaut habe.“
Im Video: Anna Hofbauer macht Ekel-Fund in ihrer Wohnung
Anna Hofbauer: „Das ist so eklig“
Doch Anna hatte Glück im Unglück! Ihr Sohn habe nichts „Wichtiges“ erwischt und die Wunde werde ohne Folgen ausheilen. Gegen die Schmerzen könne man allerdings wenig machen. „Ich bin kein wehleidiger Typ, aber das ist so eklig“, verrät sie ihrer Community. „Als wenn ich lauter kleine und große Splitter in meinem Auge stecken hätte, die die ganze Zeit reiben.“
Nun müsse sie weiterhin Augentropfen nehmen und abwarten. Eines hätte sie aus der ganzen Sache jedenfalls gelernt: „Von jetzt an wickle ich nur noch mit Augenschutzmaske!“ (mja)