Ihr wurde angeblich zur Scheidung geraten

Anna Hofbauer schießt gegen Ex-Management: „Lasse mich nicht einschüchtern“

Anna Hofbauer beim Fototermin am Set der ZDF TV-Serie 'Notruf Hafenkante - Die Pokerprinzessin' im City Sporthafen. Hamburg, 11.04.2019.
Anna Hofbauer hat Ärger mit ihrem Management
Christopher Tamcke/Geisler-Fotopress, Foto: Geisler-Fotopress/Tamcke
von Stephanie Wieczorek und Nils Fischer-Stahl

Lange war es ruhig um Anna Hofbauer – jetzt verrät sie den Grund dafür! Nach einer längeren Social-Media-Pause erklärt die ehemalige Bachelorette, sie habe Ärger mit ihrem Ex-Management, die Anwälte seien bereits eingeschaltet.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: „Ich fühle mich endlich wieder wie ich selbst“

„Der Grund, warum ich mich nicht gemeldet habe in letzter Zeit, war der, dass ich eine Person bin, die, wenn es ihr nicht gut geht, sich zurückzieht“, erklärte die 35-Jährige vor ein paar Tagen in ihrer Instagram-Story. Der TV-Star sei an ein Management geraten, das ihm persönlich nicht gut getan habe: „Da wurde mir dann so durch die Blume gesagt, dass ich mich doch auch von meinem Mann trennen könnte, weil ich würde es auch mit dem Einkommen als Influencerin als alleinerziehende Mutter schaffen“, behauptet sie. Das sei der Punkt gewesen, an dem Anna sich von ihrem Management trennen wollte, doch damit habe der Ärger erst so richtig angefangen.

Lese-Tipp: Anna Hofbauer – Das macht die Bachelorette von 2014 heute!

„Ich stehe zu meinen Worten und lasse mich auch nicht einschüchtern“, sagt sie auf RTL-Anfrage. „Derzeit klären das unsere Anwälte, darum werde ich zu gegebener Zeit mehr dazu sagen. Gerade bin ich einfach nur glücklich, dass ich endlich den Mut hatte, zu sagen, was passiert ist. Seitdem fühle ich mich endlich wieder wie ich selbst.“

Und was sagt die Gegenseite zu den Anschuldigungen? Auf RTL-Anfrage wollte sich das Management nicht äußern.

Im Video: Anna Hofbauers Ehemann schwärmt von Kind Nummer zwei

Anna Hofbauer schenkte 2014 im großen Bachelorette-Finale Marvin Albrecht die letzte Rose. Drei Jahre später gab das Fernsehpaar die Trennung bekannt. Seit Anfang 2018 ist Hofbauer mit Schauspieler Marc Barthel zusammen, dem sie 2020 das Jawort gab. Gemeinsam haben sie zwei Kinder, Leo und Carlo. (mja)