Total überwältigt vor Freude

Angelina Pannek: Auf diesem Hochzeitsfoto vergießt sie dicke Kullertränen

Angelina und Sebastian Pannek haben im April 2020 geheiratet
Angelina und Sebastian Pannek haben im April 2020 geheiratet
© Instagram

12. Mai 2020 - 15:19 Uhr

Angelina Pannek zeigt neues Hochzeitsfoto

Freudentränen gehören zu einer Hochzeit einfach dazu. Ob es Braut und Bräutigam selbst sind, die bei der Trauung feuchte Augen bekommen, oder die stolzen Familienmitglieder. So erging es auch Angelina PannekDie Ex-"Bachelor"-Kandidatin hat im April Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek (33) geheiratet. Ein neues Hochzeitsfoto zeigt jetzt, wie gerührt die schwangere 28-Jährige an ihrem besonderen Tag war.  

"Dicke Kullertränen vor Freude, am schönsten Tag überhaupt"

"Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Dicke Kullertränen vor Freude, am schönsten Tag überhaupt", schreibt Angelina Pannek zu einem Schnappschuss bei Instagram. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto ist sie an ihrem Hochzeitstag zu sehen. Während sie ihren Neu-Ehemann Sebastian Pannek total verliebt anstrahlt, laufen ihr ein paar Tränchen über die Wangen. Inmitten der Corona-Pandemie hatten sich die beiden im kleinen Kreis auf einem Berliner Standesamt das Ja-Wort gegeben. Die Fans feiern das emotionale Bild: "Oh wow, so eine tolle Ausstrahlung!" und "Wunderschön und herrlich ehrlich", schreiben sie.

Für Angelina und Sebastian waren die vergangenen Monate eine Achterbahn der Gefühle. Seit Juli 2019 sind die beiden ganz offiziell ein Paar. Im Dezember verkündeten die Bachelor-Stars, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Im April folgte dann die romantische Hochzeit. Und als nächstes steht die Geburt des Pannek-Nachwuchs an.

Im Video: Die schönsten Hochzeitsfotos von Angelina & Sebastian