Vorsicht, Ladys!

Till Adam geht bei „Take Me Out XXL“ auf Frauenfang!

27. Juli 2021 - 8:55 Uhr

Temptation-Till versucht sein Glück bei „Take Me Out XXL“

Na, erkennen Sie diesen Muskelmann? Gut möglich, denn besonders Reality-TV-Experten sind in den letzten Jahren wohl kaum um Till Adam (32) herumgekommen. "Love Island", Temptation Island", "Bauer sucht Frau", "Ex on the Beach": Kaum ein Kuppel- oder Flirt-Format ist vor dem tätowierten Bademeister sicher. Doch in Sachen Liebe hat der Bad-Boy in der Vergangenheit eher nicht so gut abgeschnitten – zumindest, wenn es nach seiner Ex-Freundin Hanna Annika (23) geht … Wie die Single-Ladys von "Take Me Out XXL" auf Till und seine kleine Tanzeinlage reagieren, zeigen wir schon jetzt im Video.

Till Adam geht gerne mal fremd

Sie waren zusammen, dann wieder getrennt und danach doch wieder zusammen – bis es nach mehreren On-Off-Versuchen zur endgültigen Trennung kam. Die komplizierte Liebesgeschichte von Till und Hanna ist wirklich nicht in einem Satz zu erklären. Wir versuchen es mal mit der Kurzfassung: Schon vor ihrer gemeinsamen Teilnahme an "Temptation Island" 2020 hat der heute 32-Jährige Hanna betrogen. Trotzdem machte Till der Blondine noch in der Show einen Heiratsantrag – aber zu einer Hochzeit kam es nie. Stattdessen soll der "Take Me Out XXL"-Kandidat Hanna immer wieder fremdgegangen sein, wie sie sagt.

Hanna und Till am Lagerfeuer von „Temptation Island“ 2020. Trotz anschließendem Heiratsantrag von Till kam es nie zur Hochzeit.
Hanna und Till am Lagerfeuer von „Temptation Island“ 2020. Trotz anschließendem Heiratsantrag von Till kam es nie zur Hochzeit.
© TVNOW

Wiedersehen bei „Ex on the Beach“

2021 sehen sich die beiden bei "Ex on the Beach" wieder und – wie sollte es anders sein – sie kommen sich wieder näher. Aber auch nicht lange. Jetzt ist Schluss, aus, vorbei – für immer! Doch ein Kind von Traurigkeit scheint Till nicht zu sein. Schon mal gar nicht, wenn er jetzt schon wieder auf der Suche nach der nächsten Frau ist. (ngu)

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Ob er die "Take Me Out XXL"-Ladys genauso um den Finger wickeln kann, wie seine Ex Hanna? Das zeigt RTL am Dienstag, den 27. Juli, ab 20:15 Uhr bei "Take Me Out XXL". Die vierte und letzte Folge des XXL-Specials läuft am Dienstag, den 03. August.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.