Acht Monate nach dem Dschungelcamp

IBES-Star Manuel Flickinger kriegt verspätetes Paket aus Südafrika

Dschungelcamper Manuel Flickinger
Dschungelcamper Manuel Flickinger hat allen Grund zur Freude: Über acht Monate nach "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kriegt er ein Paket aus Südafrika.
www.imago-images.de, imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Da macht Manuel Flickinger gerne die Tür auf! Der Dschungelcamp-Star wird doch tatsächlich mit einem Paket überrascht – und das kommt direkt aus Südafrika. Vor über acht Monaten hat der 34-Jährige dort nämlich um die Dschungelkrone gekämpft. Dass er nach all der Zeit noch Post aus dem Camp kriegt, hätte Manuel wirklich nicht mehr gedacht. Dabei verbirgt sich in der Luftpolsterfolie etwas, das er schmerzlich vermisst hat ...

Manuel Flickinger: "Endlich bist du da!"

Aber was ist denn nun in dem geheimnisvollen Paket? Nichts Geringeres als Manuels geliebter rot-goldener Fächer! Den hat der ehemalige „Prince Charming“-Kandidat nämlich 2022 als Luxusgegenstand mit ins Dschungelcamp genommen. Nach über acht Monaten sind Manuel und sein liebstes Wedel-Instrument endlich wieder vereint. „Ich kann es kaum glauben, dass es jetzt da ist. Aber ich bin so froh!“, so der 34-Jährige ganz aufgeregt in seiner Insta-Story.

Dschungelcamp-Kandidat Manuel Flickinger lässt seine Fans auf Instagram an seinem Auspack-Ritual teilhaben.
Dschungelcamp-Kandidat Manuel Flickinger lässt seine Fans auf Instagram an seinem Auspack-Ritual teilhaben.
Instagram

"Riecht tatsächlich noch total nach Lagerfeuer vom Dschungelcamp"

Für die meisten Menschen scheint so ein Fächer nichts Besonderes zu sein. Doch für Manuel hat der ehemalige Luxusgegenstand einen ganz speziellen Wert. „Er ist schon viele Jahre alt und war einer der ersten von Lafayette Diamond“, schreibt er zu dem Reunion-Schnappschuss. Bei Lafayette Diamond handelt es sich übrigens um die Kunstfigur des 34-Jährigen.

Beim Wedeln kehren bei Manuel allerdings nicht nur gedankliche Erinnerungen an die Zeit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zurück: „Er riecht tatsächlich noch total nach Lagerfeuer vom Dschungelcamp.“ Schön, dass Manuel seinen geliebten Fächer endlich wieder hat!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Diese Luxusgegenstände nahmen die anderen Stars mit ins Dschungelcamp

Die Dschungelcamp-Stars zeigen ihre Luxusartikel Neben Klassikern gibt's auch Überraschungen
04:03 min
Neben Klassikern gibt's auch Überraschungen
Die Dschungelcamp-Stars zeigen ihre Luxusartikel

1 weitere Videos

Dschungelcamp auf RTL+ streamen