16 Jahre DSDS

Poptitan Dieter Bohlen blickt auf die großen Gänsehaut-Momente zurück

3. Mai 2019 - 8:55 Uhr

DSDS heißt: „Vom Tellerwäscher zum Superstar“

Poptitan Dieter Bohlen (65) hat alle Superstars miterlebt - von Alexander Klaws (35), über Pietro Lombardi (26) bis hin zu Davin Herbrüggen (20). "Bei uns ist das wirklich dieser alte 'American Dream' - vom Tellerwäscher zum Superstar", sagt Bohlen im Interview. "Wir hatten viele schöne Sachen, an die ich mich immer erinnern werde. Auch dann, wenn ich 80 bin". Welche Staffel den Poptitan besonders berührt hat und was für Momente ihm wohl für immer in Erinnerung bleiben werden, erzählt er im Video.

Schon jetzt für die Castings 2020 bewerben

Im nächsten Jahr geht "Deutschland sucht den Superstar" in die 17. Staffel. Schon jetzt können sich die nächsten Talente für die Castings 2020 bewerben. Bedingung: Du bist am 1.1. des kommenden Jahres zwischen 16 und 30 Jahre alt, dann kannst du einfach das DSDS-Bewerbungsformular ausfüllen.

DSDS gibt's auch bei TVNOW

Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TVNOW.