Weihnachtsliste von Pocher-Kids„Da ist sehr wenig unter 1.000 Euro dabei!”

Hoffentlich hat der Weihnachtsmann genug Geld für diese Geschenke!
Auch für Oliver Pocher (46) steht das Weihnachtsfest vor der Tür. In der neuesten Folge des Podimo-Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt” enthüllt der Comedian die in seinen Augen exorbitanten Weihnachtswünsche seiner eigenen Kinder.
Olli Pochers Weihnachten wird teuer!
„Ich habe gestern mal die Weihnachtsliste von meinen Kindern gesehen. Da ist sehr wenig unter 1.000 Euro dabei”, so Oliver Pocher. Unter anderem stünde „ein fahrbarer Scooter” auf gleich mehreren Wunschzetteln. Von den Gefährten habe er zwei zum stolzen Preis von 1.200 Euro pro Stück bestellt. Daneben würde sich sein Nachwuchs auch aktuelle, hochpreisige Marken-Smartphones wünschen. Sandy Meyer-Wölden, mit der Pocher drei gemeinsame Kinder hat, bemerkt hierzu gefasst, dass ihr Ex-Ehemann nicht alle an ihn gestellten Wünsche erfüllen müsse.
Lese-Tipp: SO süß sind die Kinder von Olli und Alessandra
Die Fünffach-Mutter scheint gerade für den Wunsch nach neuer Technik auch durchaus ein wenig Verständnis aufbringen zu können. „Heutzutage ist das halt so”, merkt sie an. Die gegenwärtige Realität bestünde aus Tablets, Smartphones und Computern.
Im Video: Sandy Meyer-Wölden verrät – Kids stellten Papa Olli zur Rede!
„Bis es dann zum Albtraum wurde!”
Großes Aufsehen erregte Oliver Pochers beliebte Podcast-Partnerin 2024 mit ihrer Trennung nach kurzer Beziehung im November. Von Pocher im Podcast zu ihren persönlichen Jahres-Highlights befragt, erklärt sie: „Dann war ich ja kurz mal in einer Beziehung in diesem Jahr, das war für mich auch ein Highlight, bis es dann zum Albtraum wurde.”
Lese-Tipp: Sandy Meyer-Wölden wurde verlassen - sind Olli und die Kinder der Trennungsgrund?
„Albtraum, so schlimm?”, hakt der ungläubig wirkende Oliver Pocher an dieser Stelle nach, woraufhin Meyer-Wölden erklärt, dass sie gehofft habe, „dass es länger halten würde, und das ging dann doch relativ überraschend und schnell zu Ende”. (spot on news/rsc)