„Ich brauche was Seriöses”Nacktschnecke Micaela Schäfer würde mit dieser Sport-Legende gerne ins Bett
Single, sexy, sucht.
Micaela Schäfer ist seit einem guten halben Jahr Single, datet und weiß genau, was ihr nächster Freund mitbringen muss und was gar nicht geht. Eins ist allerdings klar: Calvin Kleinen, mit dem sie anlässlich der Generalprobe für das diesjährige „Venus”-Opening sexy posiert, erhält schon mal eine Abfuhr von der selbsternannten Nacktschnecke, wie im Video zu sehen ist.
Micaela Schäfer wirbt auch in diesem Jahr für die Erotikmesse „Venus” und hat sich dafür Reality-TV-Star Calvin Kleinen (32) an ihre Seite geholt, sie als Dompteurin, er als Tiger. Ein heißes Paar, allerdings nur fürs Foto. Kleinen kommt nicht als Schäfers nächster Mr. Right infrage. „Calvin ist ein süßer Typ”, sagt sie im RTL-Interview. „Aber ich brauche schon was richtig Seriöses.” Ein Mann aus dem Reality-Business sei nichts für sie. „Ich kann mich nicht privat noch einen ganzen Tag über Reality unterhalten und immer eine Show abziehen”, so Micaela und sie hat klare Anforderungen.
Lese-Tipp: Was geht da bei Micaela Schäfer und Twenty4Tim?
„Ich habe eigentlich gesagt, mein nächster Freund wird entweder Politiker oder ich hätte auch mal Bock auf einen Fußballer. Ich hatte noch nie einen Fußballer im Bett”, philosophiert das Nacktmodel, das sich Anfang des Jahres von seinem Freund getrennt hat. „Man muss aufs Image achten. Wenn, dann vielleicht zum pensionierten Fußballer, weil der hat dann schon seine eigene Meinung. Vielleicht Lothar Matthäus oder Michael Ballack.”
Im Video: Micaela Schäfer erhält schockierende Diagnose
Das muss Micaelas Traummann mitbringen
Aber auch innere Werte seien für die Buchautorin (hier bei RTL+ als Hörbuch streamen) entscheidend: „Zuerst gut im Bett, dann höflich. Dann Humor. Treu sein“, betont sie. Allerdings gibt sie zu, dass Treue in der heutigen Dating-Welt oft ein schwieriges Thema sei. Bei Dating-Apps wie Tinder hatte sie keinen durchschlagenden Erfolg – bis auf ein Date –, meldete sich mittlerweile wieder ab.
Lese-Tipp: Micaela Schäfer sorgt mit XL-Körperbemalung für Aufregung
Obwohl Micaela momentan gerne Single ist und ihr Leben in vollen Zügen genießt, könnte bald wieder ein Mann an ihrer Seite auftauchen. Doch wie dieser aussieht und ob es sich vielleicht um das geheimnisvolle Match aus ihrer Tinder-Zeit handelt, lässt sie offen. Für Micaela steht eines fest: „Der Mann, der mit mir zusammen sein möchte, muss wirklich alles ertragen im sexuellen Bereich. Ich bin nun mal Erotikmodel mit Leib und Seele seit 20 Jahren.“