Regina Halmich über ihren Boxkampf mit Stefan Raab

„Das sind die Psychospielchen, die er jetzt schon macht”

Regina Halmich spricht bei Gala über ihren anstehenden Boxkampf gegen Stefan Raab
Regina Halmich spricht bei Gala über ihren anstehenden Boxkampf gegen Stefan Raab
RTL

Es wird DAS Event des Jahres!
Am 14. September treten Regina Halmich (47) und Stefan Raab (57) erneut in den Ring. Gala-Moderatorin Mareile Höppner (47) hat die einstige Boxerin nun verraten, wie sie von dem Kampf erfahren hat, was ihre ersten Gedanken waren und wie sie Stefan aktuell wahrnimmt.

Regina Halmich will Stefan Raab verprügeln

Wer denkt, für Regina Halmich wird der Kampf gegen Stefan Raab ein Zuckerschlecken, der irrt sich. Schließlich ist die einstige Profi-Boxerin auch schon etwas aus der Routine und muss erstmal wieder in Form kommen. Trotzdem ist sie siegessicher und verrät im Gala-Talk: „Es wird wirklich dieses Mal gar keine Gnade geben!“

Lese-Tipp: Stefan Raab boxt gegen Regina Halmich – und zwar live bei RTL! Alle Infos gibt’s hier

Offiziell! RTL zeigt Boxkampf von Stefan Raab und Regina Halmich
Regina Halmich und Stefan Raab nach der „Fight Night” 2007.

Dass sie erneut gegen den Entertainer in den Ring steigt, war auch für sie keine leichte Entscheidung. „Ich wurde erstmal von Raab Entertainment angerufen, beziehungsweise mein Management. Und hab mich schon gewundert: Was wollen die von mir? Und dann habe ich zurückgerufen und dann hat man mir erzählt, was man vorhat. Und ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich hab gedacht, das können die jetzt nicht wirklich ernst meinen!“

Lese-Tipp: Regina Halmich wollte nicht sofort mit Raab in den Ring

Stefan Raab soll topfit und durchtrainiert sein

Doch der Reiz war schließlich größer als die Vernunft - und so hat die 47-Jährige kurzerhand zugestimmt. Seitdem trainiert sie wieder fleißig. Wie scheinbar auch ihr Gegner, wie Regina Halmich gehört hat. Laut ihres Wissens soll er mehrere Trainer haben, topfit und durchtrainiert sein. Aber: „Ich habe ihn kein einziges Mal in live gesehen und ich glaube, das ist auch tatsächlich gewollt. Das sind die Psychospielchen, die er jetzt schon macht. Er wird sich mir definitiv nicht zeigen, bevor wir beide im Ring stehen.“

Lese-Tipp: Wenn Raab gegen Halmich boxt, darf Elton nicht fehlen!

Warum die Eltern von Regina Halmich nicht bei dem Boxkampf am 14. September in Düsseldorf - der live von RTL und auf RTL+ (hier streamen) übertragen wird - dabei sein werden, verrät die Sportlerin am Samstag, um 17.45 Uhr bei Gala bei RTL. Hier könnt ihr übrigens auch noch Tickets für den restlos ausverkauften Kampf gewinnen. (rsc)