Warum verpasste sie seinen DFB-Abschied?Thomas Müller emotional verabschiedet - doch ausgerechnet Lisa fehlt

Neue Zutaten für die brodelnde Liebes-Gerüchteküche!
Vor dem Länderspiel gegen die Niederlande gehörte unter anderem Thomas Müller (35) noch einmal das Rampenlicht. Unter Applaus und mit einer riesigen Choreo wird die Legende vom DFB verabschiedet. Ausgerechnet bei diesem emotionalen Moment fehlt (mal wieder) eine, die seit mehr als 17 Jahren an seiner Seite ist: Lisa Müller (35).
Thomas Müller sitzt alleine auf der Tribüne
Seit Monaten gibt es Spekulationen über die Ehe der Müllers. Zwar versuchen die beiden im Juli mit einem Urlaub vor Sardinien den Krisengerüchten davonzuschippern, doch für Ruhe sorgen die gemeinsamen Bilder nicht. Spätestens am Montagabend bekommen die Gerüchte über eine Ehe-Krise neue Nahrung. Dabei soll der Abend in München eigentlich ein glanzvoller werden - ohne Makel. Fehlgeschlagen!
Dabei geht alles so gut los. Bereits vor dem 1:0-Sieg der DFB-Elf in der Nations League gegen die Niederlande wird es laut in München. Mehr als 60.000 Fans verabschieden vier große deutsche Fußball-Helden. Müller, Manuel Neuer (38), Ilkay Gündogan (33) und Toni Kroos (34, nicht vor Ort) werden mit Applaus und einer riesigen Choreografie gewürdigt. Alle vier, die zusammen auf 451 Länderspiele kommen, hatten nach der Heim-EM im Sommer ihre Länderspielkarriere beendet. Die Stimmung ist bestens!
Lese-Tipp: Lisa Müller erklärt, wobei Isabell Werth ihrem Herzenspferd helfen soll!
Beim Blick auf die Tribüne, von wo aus die DFB-Legenden das Spiel verfolgen, werden die Fans schließlich stutzig. Denn ausgerechnet bei Thomas’ Verabschiedung fehlt von Lisa Müller jede Spur. Der 131-fache Nationalspieler ist die einzige DFB-Legende, die ohne weibliche Begleitung auf der Tribüne sitzt. Neuer verfolgt das Spiel neben seiner Frau Anika, Gündogan ist in Begleitung seiner Frau Sara nach München gekommen.
Im Video: Fans sorgen sich um Lisa Müller - doch sie wehrt sich
Thomas Müller lässt sich die Laune nicht verderben
Die Stimmung verderben, lässt sich Müller davon allerdings nicht, die DFB-Legende zeigt sich bei seiner Verabschiedung bestens gelaunt. Das Getuschel über seine Ehe kann aber auch er mit seinem breiten Grinsen nicht wegzaubern. Im Gegenteil!

Denn mittlerweile wird jeder Schritt der beiden genauestens beobachtet. Und so fällt das Fehlen von Lisa an diesem besonderen Abend natürlich allen auf.
Erstmals vor der Heim-EM kommen Krisengerüchte um die beiden auf. Ein Indiz für viele: Die Profireiterin löscht fast alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Mann bei Instagram. Außerdem folgt sie ihm nicht mehr. Der Grund ist bis heute unklar! Zwar bekräftigt Müller anschließend, dass „alles okay” sei und auch Lisa verfolgt zumindest ein EM-Spiel auf der Tribüne. Doch wirklich Ruhe kehrt nicht ein, daran kann auch ein gemeinsamer Urlaub nichts ändern. Es gibt einfach zu viele Anlässe, bei denen die beiden gemeinsame Auftritte meiden. Das war in ihrer Ehe schon mal GANZ anders. (pol)