Verlobung mit Meerblick
Ski-Star Filip Zubcic hat sich verlobt – „Yessss“, schreibt seine Ana

Große Emotionen bei Filip Zubcic (32)!
Der kroatische Skirennfahrer genießt nicht nur auf der Piste Erfolge – sondern auch privat. Mit einem romantischen Instagram-Post verkünden er und seine Partnerin Ana Vukoja ihre Verlobung.
Romantischer Moment mit Meerblick
Mit einer Serie liebevoller Schnappschüsse am Meer machte das Paar die Verlobung öffentlich: Ana Vukoja im hellblauen Kleid mit Karomuster, stolz den Ring am Finger präsentierend – Filip Zubcic steht hinter ihr, umarmt sie innig, beide lächeln voller Glück. „Yessssss“, schrieb Ana unter den Beitrag.
Lese-Tipp: Ski-Star bittet nach Horrorsturz um Spenden
Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Zahlreiche Gratulationen aus dem Ski-Weltcup trudelten ein – unter anderem von Slalom-Vizeweltmeister Atle Lie McGrath, Zubcics Landsmann Samuel Kolega und dem ÖSV-Fahrer Daniel Hemetsberger.
Video-Tipp: Fußball-Star stirbt kurz nach Hochzeit
Erfolge auf der Piste – und nun auch privat
Filip Zubcic gehört seit Jahren zur Weltspitze im alpinen Skirennsport. Der dreifache Weltcupsieger war 2021 Vize-Weltmeister im Parallelwettbewerb in Cortina, beendete den Riesenslalomweltcup bereits dreimal auf dem dritten Platz und erzielte in der Saison 2020/21 mit Gesamtrang fünf sein bestes Weltcup-Ergebnis.
Lese-Tipp: Irres Wimbledon-Finale mit Champagner und Tänzen
Zuletzt fuhr der Kroate im Slalom-Weltcup auf Rang 20 – die große Freude außerhalb der Piste überstrahlt das sportliche Resultat allerdings deutlich. (nbo)