Ohne Taylor Swift auswärts in Los Angeles

Grusel-Verletzung überschattet knappen Chiefs-Sieg

Was ein bitterer Tag für die Chiefs!
Beim knappen Sieg gegen die Los Angeles Chargers holten die Chiefs zwar ihren vierten Sieg im vierten Spiel, haben aber einen ihrer besten Passempfänger verloren!

NFL-Thriller bis ins letzte Viertel!

Wenige Minuten vor Schluss steht es 10:10 zwischen dem Super-Bowl-Champ und den Los Angeles Chargers - ein enges Spiel was von der Spannung lebt. Spielerisch liefern die beiden Top-Klubs nicht ab! Auch Mahomes liefert keinen Sahnetag ab. Im Gegenteil: Er rammt im ersten Viertel sogar einen seiner Receiver kaputt.

Was ist passiert? Nach einer Mahomes-Interception stürmen die Chargers in Richtung der Endzone. Receiver Rashee Rice gibt den Spielzug nicht auf und rast hinterher. Schlägt dann sogar das Ei aus den Händen eines Chargers-Angreifers. Bei dem Spielzug hat sich der Youngster schwerer verletzt und wird vom Feld gefahren. Spoiler: Der Receiver kommt auch nicht mehr wieder auf das Feld!

Bitter: Zeitlupen zeigen, dass der eigene Quarterback Patrick Mahomes volle Kanne in Rice crasht und ihn so verletzt!

Sportlich reißen die Champs das Ruder nochmal rum! Letztlich macht es Samaje Perine und die Chiefs mit purem Willen! Der Running Back bleibt eigentlich vor der Endzone hängen, aber er kämpft und kämpft und kämpft und kann sich so noch über die Linie drücken. Plötzlich steht es 17 zu 10 für die Chiefs!

Und Mahomes kann sich immerhin über den nächsten Sieg freuen!