Heißer EM-SongSo sexy heizt Katja Krasavice unseren Jungs ein!

Die EM 2024 ist ganz schön sexy!
Nicht nur die Spielerfrauen der Fußballer sorgen für den ein oder anderen heißen Anblick im Stadion. Auch Katja Krasavice heizt den Profi-Kickern jetzt ordentlich ein. Die Rapperin hat spontan einen EM-Freestyle-Song veröffentlicht - und der hat es in sich. Wie es dazu kam, hat uns die 27-Jährige jetzt im RTL-Interview verraten.

Katja Krasavice macht die EM sexy

EM-Songs gibt es dieses Mal ohne Ende. Der offizielle Hit der Europameisterschaft „Fire” kommt von One Republic, Meduza und Sängerin Leony. Aber auch die ehemalige DSDS-Jurorin Katja Krasavice krallt sich jetzt den Fußballplatz und mischt musikalisch mit. Die 27-Jährige sticht mit ihrem sexy EM-Rap aus der Masse heraus - genau ihr Ding, wie sie uns im Interview erzählt. „Ich mache einfach das, was mir Spaß macht. Und vor allem liebe ich spontane Aktionen. Wir haben ein bisschen was getrunken, haben gesagt: ‘Ey, die EM startet Wir haben alle übelst Bock. Lass uns einfach einen Freestyle raushauen, für die Jungs’.” Es sei kein richtiger EM-Song, sondern ein EM-Freestyle, um den Kickern einzuheizen und ihnen viel Glück zu wünschen.

Lese-Tipp: Für ihre monatlichen Beauty-Behandlungen greift Katja Krasavice tief in die Tasche

Die Rapperin ist großer Fußball-Fan. „Es ist DER Sport und verbindet einfach Millionen von Menschen weltweit“, erklärt Katja weiter. Neben dem Gemeinschaftsgefühl gibt es für sie noch einen anderen Grund, die Spiele anzuschauen. „Männer, die talentiert sind, die hart arbeiten und die Geld machen, sind immer sexy.“ Und: „Trainierte Körper sind sexy!“

Was da wohl noch kommt, wenn unsere Jungs es noch viel weiter schaffen? Wir sind gespannt.