Schönheitsprogramm im fünfstelligen Bereich
Für ihre monatlichen Beauty-Behandlungen greift Katja Krasavice tief in die Tasche

Es ist eine ziemlich lange Liste – und ziemlich kostspielig ist es auch noch!
Die Rede ist von Katja Krasavices (27) monatlicher Beauty-Routine, die die Musikerin jetzt erstmals in den sozialen Medien enthüllt. Von Wimpern-Extensions über Maniküre sowie Pediküre bis hin zum Hydrafacial ist alles dabei. Und das für ein schlappes Sümmchen im fünfstelligen Bereich!
Straffes Beauty-Programm für Katja Krasavice
In einer Instagram-Fragerunde möchte ein Fan von Katja Krasavice wissen, was sie so alles für ihre Beauty macht. Und mit einer kurzen Antwort ist es dabei nicht getan. „Okay, das habe ich so noch nie öffentlich gesagt“, beginnt die 27-Jährige und listet daraufhin ihre Punkte auf.
Einmal im Monat gönnt sie sich im Wechsel ein Hydrafacial oder ein sogenanntes Radiofrequenzneedling mit Eigenblut. Hinzukommen ein monatliches Ganzkörper-Lasern sowie zwei Besuche im Nagel- und Pedikürestudio. Gleich dreimal im Monat gibt’s neue Wimpern-Extensions und Erholung findet sie mehrmals bei Massagen und im Spa. Nad+-Infusionen, um die natürliche Schönheit von innen heraus zu fördern und Supplements dürfen wie eine monatliche Stippvisite beim Friseur ebenfalls nicht fehlen.
Lese-Tipp: Autos im Wert von 700.000 Euro: Katja Krasavice gönnt sich gleich doppelt
Geduscht wird im Hause Krasavice jeden Tag – inklusive Bodylotion, Bodyspray, Deo und Parfüm. Jeden zweiten Tag steht zusätzlich auch noch ein Peeling an. Und die tägliche Skincare-Routine morgens und abends ist auch fest im Tagesablauf gesetzt.
Lese-Tipp: Dermatologin Dr. Emi verrät: Dieses günstige Produkt hält unsere Haut auf Dauer jung
Besonders ins Geld gehen wohl das regelmäßige Buchen von Make-up-Artisten und Haarstylisten. Denn egal, ob für Jobs, Dates, Partys oder private Verpflichtungen – Katja lässt sich für alles professionell herausputzen.
Getoppt wird das Ganze mit dem Lippenauffüllen alle drei Monate sowie einer Botox-Behandlung alle vier bis sechs Monate. „Das sind fünfstellige Beträge jeden Monat“, schließt die Rapperin ihre Auflistung ab.
Lese-Tipp: DSDS-Jurorin Katja Krasavice: Jetzt könnte ich das ganze Einkaufscenter kaufen!
Im Video: Katja Krasavice verbummelt 15.000-Euro-Armreif
Steht jetzt auch die nächste Beauty-OP an?
Katja Krasavice hat sich zudem in den vergangenen Jahren bereits das eine oder andere Mal unters Messer gelegt. Unter anderem für eine Brustvergrößerung. Und bei dieser soll es offenbar nicht bleiben.
Lese-Tipp: Katja Krasavice fühlte sich „nicht würdig, geliebt zu werden“
„Wenn ich die Zeit habe, mache ich 100 Prozent meine Brüste noch mal“, kündigt sie in ihrem Q&A an. Aktuell habe sie eine Körbchengröße von DD/E – ihr Ziel: „Ich hätte lieber F/G.“ Am Geld wird es am Ende aber wohl nicht scheitern … (dga)