Tennis-Star Zverev regt sich über Müller-Aus auf
„Finde es idiotisch, ihn nicht mehr dabei haben zu wollen”

Als glühender Bayernfan lässt auch ihn das Müller-Aus nicht kalt.
Dass die Fußball-Legende Thomas Müller keinen Vertrag mehr zu neuen Saison bekommen wird, hat die Emotionen bei den Fans hochkochen lassen. Auch Tennisstar Alexander Zverev lässt kein gutes Haar an der Entscheidung.
Alexander Zverev kritisiert den FC Bayern für das Müller-Aus
Seitdem Thomas Müller (35) die monatelangen Spekulationen um seine Zukunft beim FC Bayern München beendet hat, geht es unter den Bayern-Fans hoch her. Zu denen gehört auch seit Jahren Alexander Zverev. Seit seiner Kindheit ist der Tennisstar ein Fan des FC Bayern. Seine Leidenschaft für den Rekordmeister wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, da auch seine Eltern Fans des Vereins sind. Der Tennisstar ist gern zu Gast in der Allianz Arena.
Video-Tipp: RTL-Moderatorin Sophia Thomalla bringt Fans zum Schwitzen
Deswegen treibt den 27-Jährigen das Müller-Aus um: „Also als Fan finde ich es idiotisch, ihn nicht mehr dabei haben zu wollen. Das ist, finde ich, schwach von Bayern”, so Zverev beim Pay-TV-Sender Sky. Das hat gesessen!
Lese-Tipp: Mats Hummels beendet Karriere im Sommer
Rückgängig machen wird der Verein seine Entscheidung nicht, das Thema Thomas Müller wird aber vermutlich die Fans - und auch Alexander Zverev - noch länger beschäftigen. (nie)