Sex-Explosion bei Olympia in Paris
Nackte Athleten fluten Tinder!

Paris, die Stadt der Liebe!
Kaum sind die meisten Athletinnen und Athleten in das Olympische Dorf eingezogen, laufen die bekanntesten Dating-Plattformen heiß. Somit scheint klar: Der ein oder andere hat in Paris nicht nur Medaillen und Wettbewerbe im Kopf. Sondern auch Pariser in der Tasche...
Sportler zeigen ihren nackte Haut in Dating-Apps
LADbible zeigt mit einem Video auf Instagram: Ein (heißes) Date mit einem Olympioniken ist aktuell sehr leicht zu bekommen! Dazu reicht ein Profil in der Dating-App Tinder. Schnell noch Saint-Denis als Ort eingetragen - im Vorort nördlich von Paris steht das Olympische Dorf - und schon spuckt der Algorithmus reihenweise durchtrainierte Sportler aus aller Welt aus. Mit nacktem Oberkörper aus.
Lese-Tipp: Deutsche Polizistin liebt Olympia-Kinderschänder: „Ich fühle die pure Lebensfreude”
LADbible postet direkt auch ein paar Beispiele. Eines davon: Caspar Corbeau (23), ein niederländischer Schwimmer, der bei den Spielen über 100 Meter und 200 Meter Brust antritt. Aber: Ob die Profile echt sind, das ist nicht hundertprozentig klar. Doch sie amüsieren das Internet. „Im Olympia-Dorf geben sie nicht umsonst Kondome aus”, kommentiert ein Nutzer bei Instagram.
Im Video: Olympia-Athleten testen Anti-Sex-Betten
Heiße Liebesnächte auf mickrigen Papp-Betten?
Und damit hat er recht! Denn: Die Organisatoren verteilen bei den Sommerspielen in Frankreichs Hauptstadt rund 300.000 Kondome an die anwesenden Athletinnen und Athleten - und damit rund 30 pro Sportler. Zum Einsatz kommen könnten die dann auf den weniger beliebten Mini-Papp-Betten im Olympischen Dorf. Nach einem intensiven Stresstest einiger Athleten ist auf jeden Fall klar: Die Konstruktion ist stabil genug.
Die Zimmer verfügen allerdings nicht über eine Klimaanlage. Somit steht einer heißen Liebesnacht nichts mehr im Weg! (nlu)