Doch gar nicht so abgebrüht!

Hier verrät Timur Ülker uns seinen Dschungel-Schmuggel-Plan – vor Camp-Einzug!

von Jasamin Mehregani, Eva Johanna Onkels und Carolin Zyber

Wer hätte das von IHM gedacht?
Ausgerechnet er soll den bisher dreistesten Regelverstoß im Dschungelcamp begangen haben? Timur Ülker hat tatsächlich Suppenwürfel ins Camp geschmuggelt - an unseren Rangern vorbei. Dabei hat der GZSZ-Star seinen Plan bereits vorher angekündigt - in unserem Interview. Was genau er genau gesagt hat, seht ihr im Video.

Timur Ülker vor dem Dschungelcamp: „Vielleicht versuche ich ja, was reinzuschmuggeln”

Vor seinem Einzug spricht Timur über seine Verlobte und darüber, womit er wohl anecken könnte – da rutscht es aus ihm heraus: „Vielleicht versuche ich ja, was reinzuschmuggeln an Gewürzen“, verrät er. Und genau das hat er auch gemacht!

Streaming-Tipp: Vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt’s jederzeit auf RTL+ zu sehen

Schlechte Zeiten für GZSZ-Star Timur Ülker?

Sicherlich haben Reis und Bohnen in den letzten Tagen deutlich besser geschmeckt, aber ist es den Preis wert? Denn so ein Regelverstoß zieht meistens Konsequenzen nach sich – ein bitterer Nachgeschmack, sozusagen. Und ob die Aktion beim Publikum gut ankommt? Das wird sich noch herausstellen. Möglicherweise kommen auf den GZSZ-Star jetzt eher schlechte Zeiten als gute Zeiten zu.

Lese-Tipp: Dschungelcamp 2025 zur besten Sendezeit! Alle Infos und Termine zu Staffel 18

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alle Videohighlights zum Dschungelcamp hier in der Playlist

Playlist 50 Videos

Den Dschungelcamp-Spaß im TV und auf RTL+ genießen

Seit dem 24. Januar läuft das Dschungelcamp täglich zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s den Spaß natürlich auch im Livestream auf RTL+. Ansonsten gibt’s auf RTL+ auch vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zum Streamen.

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” wird mit Live-Untertiteln ausgestrahlt. Erhältlich ist der Service im linearen TV über die STTL-Taste auf Fernbedienungen (über DVB).