GZSZ-Folge 8605 vom 3. September 2026 auf RTL+GZSZ-Vorschau auf RTL+: Hat Richard seinen Angriff auf Hidayat gestartet?

Julian hat einen Verdacht.
Ein Cyberangriff hat den Server des Jeremias Krankenhauses lahmgelegt. Für Julian (Onno Buß) ist klar, wen hier die Schuld trifft. „Ist doch klar, wer dahintersteckt … Richard, wer sonst?! Er hat es auf Hidayat abgesehen, dass wissen wir doch jetzt!“, verleiht er seinem Verdacht Matilda (Anna-Katharina Fecher) gegenüber Nachdruck. Und in der Tat haben sich die Anzeichen in der letzten Woche verdichtet, dass Kaltenbach nach einer Möglichkeit sucht, sich an seinen Stiefkindern zu rächen. Als Julian ihn auf der anderen Straßenseite sieht, ist er drauf und dran, loszustürmen. Wie Matilda in dieser Situation reagiert, verrät das Vorschau-Video.

Emily macht sich Sorgen um ihre Familie

Seit Ninas (Maria Wedig) Verhaftung herrscht zwischen John (Felix von Jascheroff) und Philip (Jörn Schlönvoigt) Funkstille. John hat nicht vergessen, dass Jessica (Nina Ensmann) mit ihrem Schweigen dazu beigetragen hat, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) im Gefängnis hat sitzen müssen. Emily (Anne Menden) ist das nicht entgangen und sie versucht zwischen ihren Brüdern zu vermitteln.

Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen

Streaming Tipp
GZSZ
Jetzt auf RTL+ streamen

Die ganze GZSZ-Folge von Donnerstag, den 10. September, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 3. September ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ziehen Paul und Alicia zusammen?

Alicia (Josefin Bressel) ist erleichtert, dass Paul (Niklas Osterloh) ihr die kleine Verlobungslüge nicht übel nimmt. Zwar sind die beiden sich einig, dass es bis dahin noch ein Stück zu gehen ist, doch als Arne davon erzählt, mit seiner aktuellen Freundin zusammengezogen zu sein, merken auch Alicia und Paul, dass für sie der nächste Schritt in ihrer Beziehung gekommen ist.

Verwendete Quellen: RTL