Achtung, Spoiler! Überraschung! Sabine Lisicki ist zurück bei AWZ
Das dürfte nicht nur Tennis-Fans freuen!
Sabine Lisicki (36) schlägt wieder bei „Alles was zählt“ auf. Die ehemalige Wimbledon-Finalistin kehrt in die Serie zurück. Dieses Mal bekommt sie sogar eine ganz besondere Aufgabe. Was sie dazu verraten kann, gibt es bereits jetzt in unserem Spoiler-Video zu sehen.
Darum ist Sabine Lisicki wieder bei AWZ
„Frau Lisicki, was ist das für eine herrliche Überraschung!“ Schon der Empfang macht klar: Mit diesem Comeback hat nicht jeder gerechnet. Sabine Lisicki spielt erneut sich selbst und soll Joana (Josephine Martz) und Elias (Robin Schick) auf die German Open vorbereiten. An deren Chancen glaubt sie: „Nachdem ich neulich das Finalmatch gesehen habe, bin ich mir sicher, sie können sich den Titel holen.“

Für die Tennis-Spielerin ist es nicht der erste Ausflug in die AWZ-Welt. Lisicki stand bereits früher für die RTL-Serie vor der Kamera – und erinnert sich gerne daran. „Ich freue mich total, wieder zurück zu sein. Es hat beim letzten Mal schon super viel Spaß gemacht“, sagt sie. Und diesmal ist ihre Mission klar: „Jetzt komme ich zurück und helfe Joana und Elias.“

Lisicki über AWZ-Dreh: „Einfach megacool!“
Der Gastauftritt ist für Sabine auch deshalb besonders, weil sie AWZ selbst bestens kennt. „Das erste Mal im Studio zu drehen, nachdem ich die Serie von Anfang an gesehen habe, ist einfach megacool“, schwärmt sie. Jetzt dürfen die Fans erleben, wie sich die Tennis-Expertin als Unterstützung für Joana und Elias schlägt. Wer das Lisicki-Comeback schon jetzt sehen will, muss allerdings zu RTL+ wechseln: Die Folge mit Sabine Lisicki ist dort ab sofort verfügbar.
Verwendete Quellen: RTL

































