Neustart für die fantastische Familie„The Fantastic Four: First Steps“ startet im Kino
Die fantastischen Vier sind zurück. Die Rede ist nicht von der Band, sondern von den Superhelden aus den MARVEL-Comics. Denn morgen (24.7.) startet das neue Abenteuer „The Fantastic Four: First Steps“ in den Kinos in NRW. Der Film spielt auf einer alternativen Erde im Jahr 828. Es gibt fliegende Autos und die Möglichkeit mit Lichtgeschwindigkeit durch den Weltraum zu düsen. Doch das Design der Kleider, Möbel und Karossen ist aus den Sechzigern. Die Geschichte handelt von drei Männern und einer Frau die als Astronauten arbeiten. Nach einem Unfall im All haben sie übernatürliche Kräfte. Als Superhelden-Truppe „Fantastic Four” beschützen sie jetzt die Menschheit. Vor einer Bedrohung aus einer anderen Welt.
Fans feiern die Kinohelden
Beim Fan-Event werden die Hollywood-Stars wie echte Superhelden begrüßt. Die meist weiblichen Fans feiern die Darsteller des Neustarts von Fantastic Four. Und einer lässt die Herzen der Frauen höher schlagen: Pedro Pascal! Der 50-Jährige Schauspieler stammt aus Chile. Durch die erfolgreiche STAR WARS-Serie „The Mandalorian“ wurde er in seiner silbernen Rüstung zum weltweit gefeierten Star. Im neuen Film kann er dank neu gewonnener Superkräfte seine Arme und Beine beliebig verlängern.
Superheld war mehrfach in NRW
Unterstützt wird Pedro Pascal bei seinen Abenteuern von Johnny, der lebenden Fackel. Der feurige Superheld wird gespielt von Joseph Morgan, der durch die Serie STRANGER THINGS zum Weltstar wurde. Weil er durch diese Rolle viele Fans hat, war er bereits mehrfach auf Conventions in NRW zu Gast: in Neuss und in Dortmund. Vanessa Kirby ist die Dame in der fantastischen Familie. Sie hatte vor allem bei den Dreharbeiten viel Spaß mit ihren Co-Stars. Eigentlich war es weniger ein Dreh: für sie war es mehr wie eine Tanzstunde. DAS DING wird gespielt von Ebon Moss-Bachrach. Der 38-Jährige verwandelt sich in den Steinmenschen. Viel beeindruckender als seine Rolle, findet er aber den liebevollen Empfang durch die vielen deutschen Fans.
Weitere Abenteuer geplant
Der neue Film soll der Auftakt zu vielen neuen Einsätzen der vier MARVEL-Superhelden sein. In den kommenden beiden AVENGERS-Abenteuern sind die FANTASTIC FOUR auch mit dabei. Und sollte FIRST STEPS ein Kinoerfolg werden, sind weitere Leinwand-Auftritte des Quartetts geplant. Wenn Sie auch Lust bekommen haben, die fantastischen Vier bei ihrem Neustart zu beobachten: „The Fantastic Four: First Steps” flimmert ab morgen auf NRWs Leinwänden.


































