„Es melden sich immer noch Geschädigte”Zerstörungstour in Bremen! Unbekannte zerstechen Reifen von mehr als 160 Autos

Ein marodes Fluchtfahrzeug ist auf Diebestouren nicht zu empfehlen. (Symbolbild)
Unbekannte haben mehr als 160 Reifen zerstochen. (Symbolbild)
Nicolas Armer/dpa

Böses Erwachen für zahlreiche Autofahrer Bremens!
Über Nacht haben Unbekannte Reifen an mehr als 160 Autos zerstört. Die Polizei sucht nun nach den Tätern und bittet Zeugen um Mithilfe.

Unbekannte zerstören mehr als 160 Autoreifen

Noch unbekannte Täter haben in Bremen an mehr als 160 Autos die Reifen zerstochen. Betroffen seien verschiedene Fahrzeuge von klein bis groß, sagte ein Sprecher der Polizei. Demnach steigt die Zahl. „Es melden sich immer noch Geschädigte“, berichtete er.

Lese-Tipp: Lebensgefahr! Heftige Diebstahlserie in Ingelheim könnte Menschen töten

Video-Tipp: Wer zahlt bei Autoschäden durch Schlaglöcher?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei sucht nach Zeugen

Die Ermittler suchen Zeugen, die in der Nacht auf Dienstag in den Stadtteilen Horn-Lehe, Vahr und Oberneuland verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Der Schaden wurde auf mehrere Tausend Euro geschätzt. (fkl)

Verwendete Quellen: dpa