Schwerer Unfall im WesterwaldkreisZwei Tote und eine Schwerverletzte nach Frontalcrash

Polizei
Bei Westerburg kam es zu einem schweren Unfall mit zwei Toten
Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Tragisches Unglück in Rheinland-Pfalz!
Bei einem Verkehrsunfall im Westerwaldkreis sind am Freitagabend eine 22-Jährige und ein 65-Jähriger ums Leben gekommen. Eine Beifahrerin wurde zudem schwer verletzt.

Zwei Menschen sterben bei Autounfall nahe Westerburg

Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Pkw am Freitagabend kurz vor 20.30 Uhr auf der Landstraße 288 im Westerwald miteinander kollidiert. Eine 22-jährige Fahrerin hatte in Höhe der Ausfahrt Westerburg-Wörth ein anderes Auto überholt und war dabei frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 65-Jährigen zusammengestoßen. Beide starben noch an der Unfallstelle.

Lese-Tipp: Fußballerin (20) stirbt auf Weg zu Matheprüfung

Video-Tipp: Lastwagen erfasst Mutter und Sohn – beide tot

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

17-jährige Beifahrerin schwer verletzt

Die 17-jährige Beifahrerin der jungen Frau wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Straße blieb für die Unfallaufnahme und die Ermittlungen zur Ursache bis in den frühen Morgen gesperrt. Um 3 Uhr gab die Polizei die Strecke wieder frei. (dpa/tma)

Verwendete Quellen: dpa