Vater flippt aus

Mann ohrfeigt fremden Jungen (12) nach missglücktem Schuss mit Fußball

 Ein Vater hat einen fremden Jungen geohrfeigt, nachdem der seinen Sohn aus Versehen beim Fußballspiel getroffen hat
Ein Vater hat einen fremden Jungen geohrfeigt, nachdem der seinen Sohn aus Versehen beim Fußballspiel getroffen hat
imago images/Zink

Geht’s noch?
Mehrere Kinder und Jugendliche kicken auf einem Bolzplatz in Weilheim an der Teck (Baden-Württemberg). Ein Zwölfjähriger schießt den Ball einem anderen Jungen ins Gesicht. Die Eltern rücken an, der Vater schlägt zu.

Vater verteilt Ohrfeige auf Fußballplatz

Ein Mann hat einen Zwölfjährigen auf einem Bolzplatz geschlagen, weil er seinem Sohn versehentlich mit einem Fußball ins Gesicht geschossen hatte. Am späten Freitagnachmittag spielten mehrere Kinder zwischen zehn und 14 Jahren auf dem Bolzplatz, wie die Polizei mitteilte. Unabsichtlich soll der Zwölfjährige einem Jungen ins Gesicht geschossen haben. Der Junge habe daraufhin seine Eltern angerufen.
Seine Mutter habe ihn getröstet, der Vater sei auf das Spielfeld gelaufen. Er verpasste dem Zwölfjährigen „mit voller Wucht” eine Ohrfeige, wie es hieß. Danach soll die Familie ins Auto gestiegen und weggefahren sein.

Lese-Tipp: Mann (59) schlägt Jungen (7) und wirft ihn in den Kanal

Video-Tipp: Sie waren ihm zu laut! Mann stürmt Football-Platz mit Beil

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mutter erstattet Anzeige

Die Mutter des Zwölfjährigen zeigte den Vater daraufhin an und brachte ihren Sohn ins Krankenhaus. Laut einem Polizeisprecher war keine weitere Behandlung nötig. Derzeit sei noch unklar, wer der mutmaßliche Täter sei, sagte der Polizeisprecher. Es werde weiter ermittelt. (dpa/lha)