Sie ließ drei Wochen altes Baby allein zurück Vermisste Mutter taucht in Rheinland-Pfalz wieder auf

Ein Selfie einer Frau.
Die Frau war das letzte Mal am Samstagabend gesehen worden.
Polizei

Sie ist wieder da!
Eine Frau ist am Wochenende aus einem Feriendorf in Thüringen verschwunden. Zurück blieb ihr drei Wochen altes Baby. Nun ist die Mutter wieder aufgetaucht – in einem anderen Bundesland.

Polizei findet Karolin S. wohlauf

Die 36-jährige Frau, die ihr Baby in einem Feriendorf in Thüringen zurückgelassen hatte, ist in Rheinland-Pfalz wieder aufgetaucht. Sie sei wohlauf, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Polizei machte keine Angaben, wo genau in Rheinland-Pfalz die Frau im Laufe des Mittwochs aufgetaucht ist, ob sie gefunden wurde oder sich selbst an die Behörden wandte.

Lese-Tipp: Frau (48) monatelang vermisst, jetzt Leiche eingemauert bei Freund gefunden

Im Video: Endlich gerettet! Frauen drei Tage im Himalaya vermisst

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei startete XXL-Suchaktion

Die 36-Jährige hatte sich mit ihrem Baby vor wenigen Tagen in einem Bungalow in dem Feriendorf in Lauscha (Landkreis Sonneberg) im Süden Thüringens eingemietet. Als Angehörige sie dort besuchen wollten, fanden sie nur das kleine Mädchen vor und alarmierten die Polizei. Der Säugling wurde zunächst der Obhut des Jugendamtes übergeben.

Die Frau war das letzte Mal am Samstagabend gesehen worden. In den vergangenen Tagen waren mehrere Suchaktionen der Polizei unter anderem mit einer Hundestaffel zunächst erfolglos geblieben. (xes, dpa)