Sie feiert sogar eine Baby-Party!Lehrerin bekommt Baby mit Schüler (13): „Sie war glücklich darüber”

Laura C. soll über Jahre einen ihre Schüler sexuell missbraucht haben.
Laura C. soll über Jahre einen ihre Schüler sexuell missbraucht haben.
CNN Newssource

Die Vaterschaft bleibt ein gut gehütetes Geheimnis
Eine Grundschullehrerin soll mehrere Jahre ihren Schüler missbraucht haben. Als sie von ihm sogar schwanger wird, feiert sie eine Baby-Party.

Eigentlich war Laura mit der Familie befreundet

Vier Jahre lang soll Laura C. (34) aus New Jersey (USA) ihren ehemaligen Schüler missbraucht haben und dann sogar von ihm schwanger geworden sein. Angefangen hat alles bereits vor einiger Zeit: Über Jahre baut Laura C. ein enges Verhältnis zu der Familie eines ihrer Schüler auf. Seine Eltern erlauben ihm und seinen beiden Geschwistern bei Laura C. zu übernachten. Laut Daily Mail sollen die drei Geschwister 2016 sogar in das Haus der Lehrerin in Cape May gezogen sein. In etwa zu diesem Zeitpunkt sollen auch die sexuellen Übergriffe begonnen haben. Das Opfer und Vater ihres Sohnes ist zu diesem Zeitpunkt gerade einmal elf Jahre alt.

Lese-Tipp: Lehrerin bekommt Baby mit Schüler – er ist erst 13!

„Sie war glücklich darüber”

Über mehrere Jahre soll Laura C. den Jungen missbraucht haben. Das bekommen auch seine beiden Geschwister mit. 2019 wird Laura C. dann sogar schwanger. Im Gespräch mit der New York Post berichtet eine Freundin von ihr: „Sie hatte eine Baby-Party. Sie war glücklich darüber.” „Aber sie hat niemandem gesagt, wer der Vater war, zumindest mir nicht. Sie sagte nur, dass er nicht involviert wird.” Als das Kind geboren wird, ist der Junge erst 13 Jahre alt, Laura C. ist bereits 28.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Mädchen (11) bekommt Baby vom Stiefvater

Opfer hält den Kontakt

Lange bleibt die Vaterschaft ihres Kindes für Außenstehende ein Rätsel – bis der Vater des Jungen im Dezember 2024 in einem Facebook-Post auf die Ähnlichkeit zwischen seinem Sohn und dem Kind von Laura C. verwies. Daraufhin begannen die Behörden Nachforschungen anzustellen. Im Laufe der Ermittlungen soll der Junge, der mittlerweile zwischen 19 und 20 Jahre alt ist, den Behörden bestätigt haben, dass er eine sexuelle Beziehung mit Laura C. hatte und Vater ihres Kindes sei, so die New York Post. Bis sein Vater im Dezember 2024 das Bild des gemeinsamen Kindes veröffentlichte, sollen Laura C. und der Teenager in Kontakt geblieben sein.

Lese-Tipp: Hat ein 16-Jähriger in einer Hamburger Kita Kinder missbraucht?

Eigentlich sollte Laura C. ihre Schüler schützen

Nun muss sich die heute 34-Jährige vor Gericht verantworten. Der Vorwurf: schwerer Missbrauch und Kindeswohlgefährdung. Laura C. wurde Medienberichten zufolge am 15. Januar verhaftet und bereits sechs Tage später frei gelassen, da kein Fluchtrisiko besteht. (rkm)