Schwarzer Transmensch wurde „wie ein Hund behandelt” 24-Jähriger brutal gefoltert und ermordet – sieben Verdächtige angeklagt

Ein ekelhaftes Verbrechen schockiert die USA.
Ein 24 Jahre alter Mann ist im US-Bundesstaat New York wochenlang von sieben Tätern brutal gequält und schließlich getötet worden. Im Februar 2025 fand man seine Leiche eingewickelt in Plastik auf einem Feld. Der 24-Jährige ist ein schwarzer Transmann aus Minnesota.
Ermittler: „Keine Hinweise auf Hassverbrechen”
Die Einzelheiten sind schockierend. Das Opfer war gefangen, wurde sexuell missbraucht, ausgehungert, mit Bleichmitteln überschüttet und gezwungen, Fäkalien zu essen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Es gibt es jedoch keine Beweise, die ein Hassverbrechen nahelegen, heißt es weiter.
Lese-Tipp: Vater will Mörder seiner Tochter auf elektrischem Stuhl schmoren sehen
Manche der mutmaßlichen Täter identifizierten sich offenbar selbst als queer, mindestens einer von ihnen lebte mit dem Opfer zusammen. Der 24-Jährige sei vor seinem Tod „wie ein Hund“ behandelt worden, sagte Staatsanwältin Kelly Wolford von Ontario County. „Und wir können uns keinen Reim darauf machen.“ Man könne die Tat nicht auf sein Geschlecht schieben oder darauf, dass er Schwarz ist. „So wie ich heute hier als Mensch stehe, werden wir die Antwort auf das Warum nie erfahren“, sagte sie weiter.
00:38Sex-Abenteuer mit Folgen! Paar treibt’s auf Friedhof – schon wieder!
01:06Anna Heiser hat Herzprobleme! Sorge um „Bauer sucht Frau”-Star
00:44Löwen umzingeln Kaffee-Kränzchen! Safari-Touristen plötzlich in Gefahr
01:03Komplette Typveränderung! „Let's Dance"-Kandidat ist selbst schockiert
01:11Ganz schön abgekocht! Evelyn Burdecki „nudelt" sich gegen Steffen Henssler zum Sieg
01:27„Ich bin schwul” – Trainer von Fußball-Bundesligist ganz offen
01:09Anastasia will die größten Wangen der Welt – jetzt fühlt sie sich endlich schön!
00:47Plötzlich 20 Jahre jünger! Denise Richards sieht nach OP-Marathon jetzt SO aus
01:15Leyla Heiters bewegendes Geständnis: ,,Ich bin nur noch eine Marionette"
00:41Super schlank mit 55! TV-Star zeigt stolz seine sexy Bikinifigur
00:42Toni erfährt, dass ihre Mutter schon länger Bescheid wusste
01:09Baby-Bauch bei Gülcan Kamps! Hier präsentiert sie stolz ihr zweites Mama-Glück
02:39Fans geschockt – weil sich Reality-Star an dieser Stelle operieren lässt!
00:46Brutale Elefanten-Attacke! Bulle geht plötzlich auf Anwohner los
01:02Endlich Mama! Karina Wagner zeigt ihr großes Baby-Glück
00:34Sex mitten im Verkehr! Pferde machen heißen Liebesstopp
00:40Toni geht auf Erik los - „Vögelst du Matilda Gerner, ja oder nein?“
01:26Baby-Alarm bei Patrick Romer! Dschungelcamper muss bei Geburt eingreifen
01:16Weil er jetzt Deutscher ist! DIESER Reality-Star will nur noch Ludwig heißen
00:31Daniela Katzenberger kuschelt fremd – vor den Augen von Ehemann Lucas
Ein Verdächtiger soll Kinder (7 und 12) zum Mitmachen genötigt haben
Die sieben Verdächtigen wurden des Mordes angeklagt. Einer von ihnen wird zudem beschuldigt, zwei Kinder - sieben und zwölf Jahre alt - genötigt zu haben, sich an den Verbrechen zu beteiligen.
Lese-Tipp: Chosen (4) spielt mit Papas Waffe und schießt sich in den Kopf
Das Opfer war am 9. Februar vermisst gemeldet worden. Nach Angaben der Polizei hatte seine Familie den Kontakt zu ihm verloren, seit er im September nach New York gereist war, um sich mit einer Frau zu treffen, die er offenbar online kennengelernt hatte. Nachdem die Polizei ein Zimmer durchsucht hatte, in dem der 24-Jährige zuletzt gewohnt hatte, konnten die Tatverdächtigen festgenommen werden. (uvo; AP)


