Horror-Unfall auf MallorcaMutter muss mit ansehen, wie ihr Kind totgefahren wird

Es ist kaum vorstellbar, wie sich diese Mutter gefühlt haben muss.
Am Donnerstag (17. Juli) will die Frau gegen 20 Uhr in Manacor (Mallorca) mit ihren Kindern die Straße überqueren. Ihr neunjähriger Sohn schafft es nicht, auf der anderen Straßenseite anzukommen. Ein Auto erfasst das Kind.
Einsatzkräfte können nichts mehr tun
Das Kind überquerte mit seinen Geschwistern und der Mutter einen Zebrastreifen. Dabei soll die Familie von einer Fahrerin erfasst worden sein. Auch seine dreijährige Schwester sei mit Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Laut dem Mallorca Magazin stammt die Familie aus Marokko und wohnt in dem Ort. Anwohner seien geschockt über den Vorfall, auch der Bürgermeister habe sein Mitgefühl ausgedrückt.
Ganze 40 Minuten versuchen Einsatzkräfte den Neunjährigen wiederzubeleben. Doch für ihn kommt jede Hilfe zu spät, die Verletzungen sind zu schwer. Viel zu früh wird der kleine Junge aus dem Leben gerissen. Das Unglück passiert im Osten der Urlaubsinsel, berichtet das Mallorca Magazin.
Lese-Tipp: Mysteriöse Mallorca-Krankheit – was steckt hinter dem Magaluf-Fieber?
Im Video: Was für ein Horror! Josef verletzt sich im Türkei-Urlaub schwer
Ermittlungen zur Unfallursache laufen
Noch vor Ort wurde die Familie psychologisch betreut. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, sei aktuell noch unklar. Die Hintergründe werden jetzt ermittelt. Laut Medienberichten soll die Fahrerin nicht unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Es stünde im Raum, ob die Fahrerin zu schnell gefahren ist. (nas)
































