10.000 Euro Strafe

Touristen-Pärchen wird in flagranti erwischt und muss für Sex richtig blechen

Ein Auto der italienischen Carabinieri.
Das Paar hatte in der Öffentlichkeit Sex (Symbolbild).
Christoph Sator/dpa

Ob es das wert gewesen ist?
Ohne Frage: Die Isola dei Pescator im Lago Maggiore zählt wohl zu den romantischsten Ausflugszielen für Touristen. Doch ein Urlaubspärchen hat es mit seinen Aktivitäten wortwörtlich auf die Spitze getrieben. Und dafür müssen die Zwei jetzt richtig blechen.

Vor anderen Touristen – Urlaubspaar hat Sex in der Öffentlichkeit

„Sie hatten keine Skrupel, ihren Erguss unter den Augen von Familien mit Kindern zu vollziehen“, schreibt die italienische La Stampa. Am vergangenen Wochenende kam sich ein Urlaubspärchen aus der Provinz Alessandria auf der kleinen Fischerinsel besonders nahe. Das Paar wurde an einem teilweise abgelegenen – aber öffentlichen Ort – beim Liebesspiel hinter einem Busch von mehreren anderen Touristen gesehen. Diese alarmierten schließlich die Polizei, berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa.

Doch das Liebespaar ist offenbar so beschäftigt, dass sie von den Polizisten überrascht werden. Erst im letzten Moment versuchen die beiden laut La Stampa zu entkommen. Jedoch ohne Erfolg.

Lese-Tipp: Sexdreh in Kölner Seilbahn – Pornodarstellerin droht dickes Bußgeld

Video-Tipp: Paar liefert öffentliche Sex-Show – Schüler schauen zu!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Wegen Sex in der Öffentlichkeit! Touri-Paar muss 10.000 Euro Strafe blechen

Und das wird für die beiden 40-Jährigen nun richtig teuer. Laut italienischen Medien müssen sie 10.000 Euro Strafe zahlen. Und es kommt noch dicker: Zahlen die beiden Urlauber nicht innerhalb von 60 Tagen, kann die Geldstrafe auf bis zu 30.000 Euro ansteigen. (jow)