Ohne Führerschein und Kennzeichen unterwegsBetrunkene Schwangere (17) klaut Auto und überschlägt sich - Klinik!

Fatale Alkoholfahrt mit Baby im Bauch!
Betrunken und ohne Führerschein baut eine 17 Jahre alte Schwangere am Dienstagabend in Neumünster (Schleswig-Holstein) einen heftigen Unfall, bestätigt die Polizei auf RTL-Anfrage. Der nicht-angemeldete Audi überschlägt sich und landet auf dem Dach. Die werdende Mama verbringt die Nacht im Krankenhaus.
Schnapsidee auf einer Party?
Offenbar ohne Rücksicht auf Verluste greift die Jugendliche aus Neumünster am Dienstagabend zum Autoschlüssel und gibt Gas. Sie soll von einer Party in Neumünster gekommen sein. In einer 30er-Zone verliert sie die Kontrolle und prallt gegen einen parkenden Transporter. Durch den Aufprall überschlägt sich der Audi, der weder angemeldet noch versichert ist. Anwohner eilen ihr zur Hilfe und rufen Polizei und Feuerwehr. Zuerst berichtete Bild über den Vorfall.
Lese-Tipp: Drei Männer schlagen und treten wehrlose Schwangere (36)!
Video-Tipp: Über zwei Kreuzungen mitgeschleift! Lkw rammt Auto
Alkoholtest zeigt 0,6 Promille
Die Einsatzkräfte rechneten wohl nicht damit, dass sich in dem Wagen eine gerade einmal 17 Jahre alte, alkoholisierte Jugendliche befindet. Der Promilletest vor Ort bestätigt: Die Schwangere hat 0,6 Promille.
Lese-Tipp: Vor der Abfahrt trinken sie noch Shots, danach rasen drei junge Menschen in den Tod
Sie verletzt sich bei dem Überschlag und muss die Nacht im Krankenhaus verbringen. Darüber, wie es ihr und ihrem Baby genau geht, kann die Polizei aktuell keine Auskunft geben. Die Beamten ermitteln jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen die Jugendliche. (jjä)